autoähnliches Bremslicht ! :)

14 September 2020
32
52
E-Scooter
m365 Pro 2
CFW Tipp! 🤓

Wenn "Bremslichtmodus" auf "Umgekehrt" und "Bremslichtblitzfrequenz" auf "255" eingestellt ist, verhält es sich wie Standard-Fahrzeugbremslichter.
"Back Light" muss in jeder APP auf "Always ON" gesetzt sein.

Ich finde das sehr nützlich für deutsche User !! 🥳

Anhänge

• VID_20210117_035729.mp4
    18,5 MB
  • IMG_20210117_040014.webp
    IMG_20210117_040014.webp
    73,3 KB · Aufrufe: 50
Was genau passiert bei der Einstellung? Dein "Video" is leider nur ne audio 😅🙈

Leuchtet das Licht dann heller auf oder leuchtet es einfach nur, wenn die Lampe aus is?

Ist im MAX-Guide schon bekannt, hier gibt es auch ähnliches zu lesen:

Erklärt aber immer noch nicht, ob es dann nur angeht, wenn die rückleuchte aus ist oder ob es heller wird, wenn die rückleuchte an ist 🙈
Ist im MAX-Guide schon bekannt, hier gibt es auch ähnliches zu lesen:

Nein, wird nicht signifikant heller. Meine Meinung, schnell wieder vergessen: Rückleuchte ist als Bremslicht nicht zugelassen und gesetzliche Vorgaben werden nicht eingehalten. Noch mehr kann man ne Kontrolle der Rennleitung nur mit dem blinkenden Licht anlocken. :rolleyes:

Die Rücklicht Diskussion

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
CFW Tipp! 🤓

Wenn "Bremslichtmodus" auf "Umgekehrt" und "Bremslichtblitzfrequenz" auf "255" eingestellt ist, verhält es sich wie Standard-Fahrzeugbremslichter.

Ich denke es lag am h265 Encoder! 🤦‍♂️

Anhänge

• YouCut_20210117_100053339.mp4
    18,3 MB
Hehe Splandid fast, leider fehlt noch das ECE auf der Lampe. Du weisst ja, ich hätte auch gerne ein richtiges Bremslicht, aber das ist alles noch nicht das gelbe vom Ei, leider.

Oha. Ich glaube so politisch sollte es nicht werden. Deine Ansicht ist deine Ansicht aber wir leben in einem Rechtsstaat.
Ich wollte nur aussagen, dass ein Polizist / Staatsanwalt es eventuell nicht so mega Sachlich sieht falls dieses monierte werden sollte. Denn das Plus an Sicherheit ja überwiegt. Rein faktisch ist es aber, damit immer noch nicht zugelassen als auch wieder ein Eingriff in die Firmware :( Nervt

Hier sollte der Hersteller mehr auf uns Nutzerwünsche eingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Das tut mir leid, was auch immer dir widerfahren ist.
Ein Einzel- Schicksal repräsentiert hier aber noch lange nicht das Gegenteil der Rechtsstaatlichkeit. Die Diskussion gehört hier nicht her, bin aber gern per PN bereit mir dein Groll durchzulesen, keiner sollte solchen groben Zweifel an der Substanz haben.

Wir sind doch eine Scooterfamliy und speziell die EKfV ist alles andere als eine Glanzleistung da bin ich bei dir, erst recht was das doofe Bremslicht Thema angeht. Nein es muss ja ausbleiben, ach Mensch.

CFW Tipp! 🤓

Du weißt nicht, ob es beim G30D auch geht, aber dass teste ich später.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast