Battery

19 Mai 2025
7
0
E-Scooter
Ninebot g30d 2
Hallo ich habe eine frage
Wollte mich eine battery bei aliexpress hole und wollte fragen ob die sicher ist und ob die gut ist und wie viel kmh ich maximal raus bekommen würde . Bekomme ich auch per app bluefy (luna shu) auf 48 volt geflasht kann ? Hier die battery
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 26,59€ | Hohe Kapazität 48V 100ah 1000W 13 s3p 99999mAh Li-Ionen-Akku 54,6 V Li-Ionen-Akku Elektro roller mit BMS-Ladegerät

Die Batterie ist der typische Beschiss von "geiz ist geil"
Statt 100Ah hat die im Besten Fall 7Ah. Wenn sie nicht schon beim Fahren kaputt geht, dann spätestens beim ersten Bremsen mit KERS.

Es gibt ja einige Links in der Einkaufsliste, die chamrider Akkus werden hier im Forum gern empfohlen.

Oder grad von mir ganz aktuell diesen Akku in Aktion:

Der wurde mit Sorgfalt und Liebe mit den besten Komponenten aufgebaut.
Qualität kostet halt.

Am besten finde ich dass Preis, Größe und Gewicht praktisch immer gleich bleiben, genau wie die Zellenspezifikation und Verschaltung.
Also ein Akku mit einer zwischen 5 verschiedenen Lügen auswählbaren Beschriftung.

Die Batterie ist der typische Beschiss von "geiz ist geil"
Statt 100Ah hat die im Besten Fall 7Ah. Wenn sie nicht schon beim Fahren kaputt geht, dann spätestens beim ersten Bremsen mit KERS.

Es gibt ja einige Links in der Einkaufsliste, die chamrider Akkus werden hier im Forum gern empfohlen.

Oder grad von mir ganz aktuell diesen Akku in Aktion:

Der wurde mit Sorgfalt und Liebe mit den besten Komponenten aufgebaut.
Qualität kostet halt.
Meinst du hier von chamrider