Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht so jung wie du meinst, aber alt genug um zu wissen wie man es einsetzt Was du daraus nun schließt überlasse ich dir. Auf Freundschaften mit Personen deiner Art verzichte ich allerdings gerne
Zumal ich es ziemlich anmaßend von dir finde, hier den Moralapostel in Sachen Kommunikation zu spielen. Wenn der TE ein Problem mit meiner Antwort hat, steht es ihm Frei mich zu kontaktieren und das zu klären.
Wir sollten das hier beenden, wird eh gelöscht, bringt keinen weitere und interessiert auch keinen. Wenn du Spaß dran hast mir deine Art der Kommunikation beizubringen, schreib ein Buch oder mir ne PN.
Also die Kabelummantelungen machen es schlimmer als vorher. Mal davon abgesehen verstehe ich den Sinn dahinter nicht, das sind einzelne Leitungen. Ja ich habe auch schon überlegt das wieder zu entfernen.
Hallo… also ich habe es schon bei feuchten Wetter getestet und muss sagen das es nicht rutscht. Vielleicht hatte ich aber auch gute Schuhsohlen
Fahre aber nicht bei Regen deshalb sollte es soweit passen.
Das Trittbrett find ich hammergeil.
Der Kabelschutz hat Verbesserungspotential, vielleicht farblich passend zum Trittbrett ein paar Metall-Flexleitungen? Ist aber nicht mal so im vorbeigehen erledigt..
Den kabelschutz finde ich, von den proportionen und der Farbe, auch etwas Gewöhnungsbedürftig.
Metall wäre bestimmt auch schick, ist aber Geschmacksache…
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.