Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klar beim fahren aber 1. wie gesagt oben 2. hab einen us controller und will nicht auf die segway app zufgreifen aber ja wenns halt nicht geht kannman nix machen
Ich benutze die Segway App NUR wenn mein gesamter Mobiler Datenverkehr ebenso Wlan abgeschaltet sind.
Die Uhr kann weiter am Handy gekoppelt bleiben. Zudem habe ich bisher weder selbst, oder von jemandem den ich kenne gehört/gesehen das ein "Zwangsupdate" aufgespielt wurde beim Öffnen der App.
Allerdings solch einen Stlink in der Version 2 (Version 3 geht NICHT) sollte man sich definitiv gönnen! (Ich habe 8€ gezahlt mit vier Kabeln)
Man kann nichts falsch machen damit wenn man sich die Anleitung durch liest und am besten ein Video hinterher. so hab ich es gemacht und es klappte innerhalb einer Stunde inklusive Ausbau, Aufspielen und wieder Einbauen. Dein Dashboard ist dir also so WICHTIG JA? Du möchtest MEHR INFOS?? Dann nimm doch die Hardware die unten im Bild gezeigt wird! Kostet ab 80€ oder 89€. Ich überlege auch mir so etwas zu besorgen, oder besser noch ein größeres Display und die "Segmenteinheit" im Original Dashboard ausbauen und ersetzen durch eben ein 80-120 Pixel bzw. 120 pixel Breit und 400-600 Pixel Tiel bzw. Weit nach unten hin. Da könnte bei einem OLED Display vom Handy welches man bei Aliexpress oder eBay bereits für etwa 35€ Aufwärts erhalten kann. Wahlweise auch mit Touchversion meine ich soll es da geben, dabei bin ich mir aber nicht sicher! Nur fehlt eben die Software dazu, die müsste wer schreiben und ich Persönlich bin dafür einfach zu doof...Oh, ein GPS Modul kann auch verbaut werden, denn dieses Modul befindet sich bei jedem Autofahrer daheim in seinem alten Navi.
Gibt es denn hier im Forum eine Idee über die Erstellung einer Software für Dashboards?
Grüße
Anhänge
Ashampoo_Snap_Samstag, 14. Dezember 2024_6h19m35s.webp
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.