Bester E-Scooter 2022 mit DE Zulassung je Preiskategorie

Würde dir auch zu einem G30D raten M MrArtifex . Dieser Erfüllt alle deine gewünschten Anforderungen.
Kannst evtl. wenn du Glück hast, auch bei einem guten Gebrauchten gut unter deinem Budget bleiben. Meiner Ansicht hat das erste Modell sogar Vorzüge zum Nachfolger: die extra E-Bremse (das ist aber immer Subjektiv zu Beurteilen). Die Verarbeitung, sowohl die der Mechanischen und die der Elektronischen Bauteile, - diese haben unter Bezug auf Massenvermarktung, Herstellung auch meines Erachtens stark gelitten.
Ein paar notwendige Kleinigkeiten ( Motorstecker, Schutzblechhalter Hinten) dran machen, und du hast ein Stabilen Zuverlässigen Scooter mit allem was du Wünschst.🙂

Was ist mit Motorstecker, Schutzblechhalter und co gemeint? Gibt es den G30D noch neu irgendwo zu kaufen? Was haltet ihr denn von F40D? G30DII usw?

Was ist mit Motorstecker, Schutzblechhalter und co gemeint? Gibt es den G30D noch neu irgendwo zu kaufen? Was haltet ihr denn von F40D? G30DII usw?
Motorstecker brauchst Du in der Regel nicht, wenn Du Legal Deine 20 zuckelst. Diese sind Intern unter dem Akkudeckel zu finden.
Schutzblechhalter gibt es für Hinten, wenn es Dich stört, daß der hintere Kotflügel über unebene Strassen wackelt und Leichte Geräusche von sich gibt.
G30D vielleicht mal bei Ebay-Kleinanzeigen schauen, oder derart Andere Anbieter.
G30D 2 ist fast Identisch mit dem G30D zu vergleichen mit ein Paar (für mich) uninteressanten Dingen. Generell würde ich aber immer den G30D 1 vorziehen.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Es wäre Ratsam, um auf der Sicheren Seite zu sein, sonst sieht das irgendwann so aus :

Anhänge

• 0_big.webp
    0_big.webp
    19,5 KB · Aufrufe: 50
  • Hilfreich!
Reaktionen: mhdot