** Bezahlsoftware ** installieren

28 November 2020
90
20
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Hallo liebe Community.
Ich habe mir extra für die ** Bezahlsoftware ** App ein neues Android Phone gekauft (ein billiges aus Ebay, XGODY mit Android 10.0). Jetzt habe ich in Einstellungen bei Sicherheit dem Handy erlaubt, aus nicht vertrauenswürdigen Quellen zu downloaden.
Nachdem ich die APK Datei gedownloadet habe und installieren will, kommt folgende Meldung: Möchten Sie diese App installieren? Sie erhält dann folgende Berechtigungen:
SD-Karteninhalte ändern oder löschen. SD-Karteninhalte lesen.
Genauer Standort
ungefährerer Standort.
Nach dem ich auf installieren gehe, steht, dass die App nicht installiert werden konnte. Ich habe genügend Speicher vorhanden und natürlich gegoogelt, wann der Fehler auftreten kann. Zum Test habe ich die "German Maneuver Free" Apk gedownloadet und installiert. Dies ging. Bei der Installation kam keine Meldung mit der SD Karte, daher die Frage, brauche ich eine SD Karte um diese App zu installieren? Habe in dem Handy keine integriert sowie SIM Karte, möchte es einfach nur nutzen um die ** Bezahlsoftware ** App zu starten und den Roller zu flashen. Habt ihr Lösungsvorschläge, warum sich die App nicht installieren lässt?

Nachdem ich die APK Datei gedownloadet habe und installieren will, kommt folgende Meldung: Möchten Sie diese App installieren? Sie erhält dann folgende Berechtigungen:
SD-Karteninhalte ändern oder löschen. SD-Karteninhalte lesen.
Habt ihr Lösungsvorschläge, warum sich die App nicht installieren lässt?
Nachdem was die App für Berechtigungen haben möchte, ist es sehr wahrscheinlich das du eine SD Karte brauchst, da sie sich nur da abspeichern lässt.😉

Nachdem was die App für Berechtigungen haben möchte, ist es sehr wahrscheinlich das du eine SD Karte brauchst, da sie sich nur da abspeichern lässt.😉
Ich hab mir eine SSD Karte geholt, jedoch kann ich die APK von ** Bezahlsoftware ** nicht installieren. Jede andere geht. Habe auch versucht über APKPure die apk Datei zu installieren, leider ohne Erfolg. APKPure selbst ist ja eine apk, diese zu installieren hat funktioniert. Warum gerade nicht ** Bezahlsoftware **, verstehe ich nicht.
Hast du vllt. noch einen Tipp? Bin leider IOS Nutzer seit Jahren und verstehe die Problematik nicht

Gibt 2 Varianten, je nachdem welchenChipsatz dein Handy hat, du wirst die falsche Version runtergeladen haben. Lösch das, was du runtergeladen hast, damit nicht durcheinander kommst, lad beide Versionen runter (auf der linken Seite auf "2 variants" klicken, dann auf die Pfeile , die nach unten zeigen) und installiere beide-eine geht, eine nicht.

Und nein, du brauchst natürlich keine SD-Karte, "SD-Karte" bei den Berechtigungen bezieht sich auf den internen Handyspeicher. "external sd-card" wäre dann die separate Speicherkarte.

Gibt 2 Varianten, je nachdem welchenChipsatz dein Handy hat, du wirst die falsche Version runtergeladen haben. Lösch das, was du runtergeladen hast, damit nicht durcheinander kommst, lad beide Versionen runter (auf der linken Seite auf "2 variants" klicken, dann auf die Pfeile , die nach unten zeigen) und installiere beide-eine geht, eine nicht.

Und nein, du brauchst natürlich keine SD-Karte, "SD-Karte" bei den Berechtigungen bezieht sich auf den internen Handyspeicher. "external sd-card" wäre dann die separate Speicherkarte.
Vielen vielen Dank !!! Das war mein Problem 👍

Der ** Bezahlsoftware ** funktioniert übrigens nicht auf Google-freien Telefonen, die bspw. mit Lineageos betrieben werden. Beendet sich nach dem Start sofort von selbst. Selten so ne schlechte App gesehen. In so einem Fall einfach den M365DownG verwerden. Der tuts auch und sowieso ohne Werbung und kostenfrei.

Hallo, ich versuche seit Wochen verzweifelt DownG oder Xioaflasher zum laufen zu bekommen. DownG sagt immer cancelled due to retry. Ich habe leider nur Samsung Geräte bei uns in der Familie. Habe jetzt ein neues Samsung XCover4S als Diensthandy bekommen. Neu eingerichtet gleich die App DownG drauf und selbes Problem. Wollte mir dann eine Version von ** Bezahlsoftware ** XAPK installieren, aber das Programm zum installieren von XAPKs findet Automatisch keine XAPKs. Wähle ich sie aus kann ich sie nicht installieren. Wie bekommt ihr die ganzen Sachen zum laufen. Ich dreh echt bald durch. Roller ist ein Pro2 mit 2.2.4 FW.
Danke schon mal im vorraus für eventuelle Vorschläge.

Muss funktionieren, ich habe Samsung S4 (übrigens MIT LineageOS) , A50, A70 und Note 10 und keines davon macht Probleme, das XCover muss ebenfalls funktionieren.

Andere Sache: du drückst schon den Knopf am Scooter, wenn downG dich dazu auffordert?

Ja mach ich aber da passiert nichts weiter. Das mit dem Knopf drücken kommt dann ständig und irgendwann ist die Verbindung weg. Ich drücke immer nur kurz drauf, so wie Licht an oder aus machen. Ein S5 habe ich auch noch. Mit dem funktioniert es auch nicht.

Muss funktionieren, ich habe Samsung S4 (übrigens MIT LineageOS) , A50, A70 und Note 10 und keines davon macht Probleme, das XCover muss ebenfalls funktionieren.

Andere Sache: du drückst schon den Knopf am Scooter, wenn downG dich dazu auffordert?
Interessant. Bei mir hat die App ohne google framework nicht funktioniert. Du hast sicher Gapps installiert, oder? Wenn das nämlich fehlt, so jedenfalls bei mir, hat sich der ** Bezahlsoftware ** direkt nach dem Start wieder verabschiedet.

Zum DownG-Problem: Ging bei mir auch mit Samsung, das Problem muss ein anderes sein. Roller vorher mit Mi Home App aktiviert?

• Hilfreich!
Reaktionen: Yussiii
Interessant. Bei mir hat die App ohne google framework nicht funktioniert. Du hast sicher Gapps installiert, oder? Wenn das nämlich fehlt, so jedenfalls bei mir, hat sich der ** Bezahlsoftware ** direkt nach dem Start wieder verabschiedet.

Korrekt, ohne hab ich nie probiert 😜
Post automatically merged:

Ja mach ich aber da passiert nichts weiter. Das mit dem Knopf drücken kommt dann ständig und irgendwann ist die Verbindung weg. Ich drücke immer nur kurz drauf, so wie Licht an oder aus machen. Ein S5 habe ich auch noch. Mit dem funktioniert es auch nicht.
Was ist das denn für eine Aussage :"... so WIE Licht an oder aus machen" ???

Wenn downG dich auffordert, den Knopf zu drücken, und du das machst, GEHT das Licht an und nicht nur "so wie..."

Es sei denn, du versuchst das bei ausgeschaltetem Scooter, aber so blöd kann man eigentlich nicht sein?

Und zu ** Bezahlsoftware ** : wenn du die von mir verlinkte App nicht einmal installiert bekommst und das auf gleich mehreren Handys, rate ich dir dringend zu einem Besuch in einem Handyforum, die erklären dir, wie man Apps ohne Playstore installiert.

Klappt es bei dir noch??? Ich weiß ja nicht ob du probleme hast beim logischen denken. Wenn ich schreibe so wie wenn man das Licht an und aus macht; was gibt es da nicht zu verstehen? Und blöd bin ich auch nicht. Mit Handys kenne ich mich auch aus, muß also nicht in ein Handy Forum. Wenn du keine Lust hast kommentare in ein Forum zu schreiben, dann lass es. Man kann auch in einem Forum einen normalen Ton benutzen und muss nicht gleich so klugscheißern und jemanden belehren. Ich habe sämtliche Handys bereits ausprobiert, geht halt einfach nicht. Deswegen meldet man sich ja in einem Forum an, um Rat zu suchen, aber auf solche kommentare kann ich da verzichten.

Jo , bei mir klappt alles und bei den meisten anderen auch nach entsprechender Hilfestellung.

Da die gleiche App aus der gleichen Quelle bei mehreren hundert Leuten auf den verschiedensten Handys funktioniert und bei dir gleich auf mehreren nicht, was sagt einem da die Logik wohl, wo der Fehler zu suchen ist?

"so wie wenn man das Licht anmacht" heisst für mich in meinem Sprachgebrauch nicht zwingend, dass es auch angeht, sondern eben nur so wie wenn. Wenn beim Auto die Zündung aus ist und man den Schalter betätigt, "sowie wenn man den Blinker betätigt", funktioniert er deswegen noch lange nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind nicht kompatibel, somit bin ich hier raus 🙃.