Bitte um eine CFW Erstellung für 1S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Februar 2021
13
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo,

ich hätte eine Bitte:
könnte mir jemand eventuell eine Custom Firmware erstellen (über die eine Seite, dessen Link ich nicht mehr finde).

Ich habe zwar im Forum einige Hilfreiche Tipps gelesen und Verstanden, allerdings ist das Tutorial "veraltet" und die Seite, wo man seine eigene CFW erstellt, wurde erweitert.
Gewisse Unterpunkte, die neu hinzugefügt wurden, werden vom utorial nicht abgedeckt.
Mir geht es darum, dass ich mit meinem Roller auf 31km/h komme.
Ich fahre meist gerade Strecken
Dennoch sollte der Roller auch "wenig" an Leistung verliere, wenn ich mal eine Strecke hochfahre.
Mir ist zwar klar, dass bei mehr Leistung die Batterie schneller leer geht, allerdings wäre es top, wenn die Leistung gut ist aber der Verbrauch auf die Leistung optimiert ist.

Ist vielleicht viel verlangt, aber ich wäre euch wirklich sehr dankbar, falls das jemand für mir erstellen könnte + uploaden könnte, sodass ich die Firmware auf mein 1S flashen kann.

Hallo,

ich hätte eine Bitte:
könnte mir jemand eventuell eine Custom Firmware erstellen (über die eine Seite, dessen Link ich nicht mehr finde).
Sehr lustig, eine "benutzerdefinierte" Firmware anderer zu nehmen. Daran ist nichts mehr Custom. ;)
Hallo,

ich hätte eine Bitte:

Ich habe zwar im Forum einige Hilfreiche Tipps gelesen und Verstanden, allerdings ist das Tutorial "veraltet" und die Seite, wo man seine eigene CFW erstellt, wurde erweitert.
Gewisse Unterpunkte, die neu hinzugefügt wurden, werden vom utorial nicht abgedeckt.
Stimmt so nicht, ist hier im Forum beschrieben.
Dennoch sollte der Roller auch "wenig" an Leistung verliere, wenn ich mal eine Strecke hochfahre.
Mir ist zwar klar, dass bei mehr Leistung die Batterie schneller leer geht, allerdings wäre es top, wenn die Leistung gut ist aber der Verbrauch auf die Leistung optimiert ist.
Wenn du mehr Lebenszeit im Bereich Lesen und Testen verbringen würdest, ist wahrscheinlich der 1S nicht dein Roller für deine Strecken. Ab da muss ein Pro 2 o. G30D dafür hereinkommen.
Ist vielleicht viel verlangt, aber ich wäre euch wirklich sehr dankbar, falls das jemand für mir erstellen könnte + uploaden könnte, sodass ich die Firmware auf mein 1S flashen kann.
Falls jemand dir die Mühe auf PN-Ebene gibt gerne, hier öffentlich im Forum nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, CFW-Gerede ist immer noch in diesem Guide Thema, bitte keinen weiteren Themen darüber machen. Danke.

-closed

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.