Bitte um Prüfung des Vorgehens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ABE ist bereits erloschen aufgrund der SW Manipulation.

28-29 kmh mit original Motor sind realistisch, 22kmh zu wenig. Daher solltest du deine kompletten Einstellungen "screenshotten" und mit weiteren Fragen auch im passenden Thread posten, bevor du dir Gedanken über Hardware-Modifikationen machst, den Link bekommst du jetzt schon zum zweiten Mal:

Es macht keinen Sinn , wenn jeder hier seinen eigenen Thread aufmacht, da ist Chaos vorprogrammiert. Vielen Dank.

Hallo nochmal,

ich bin jetzt die ersten Runden gefahren. Die SHFW Einstellungen klappen soweit, der Roller reagiert auch in Echtzeit auf Änderungen.

Ich habe mir ein Profil angelegt, damit ich schneller als 20 km/h fahren kann. Dazu habe ich das Speed Limit höher geschraubt und bin vom Strom hier auf 30A gegangen.
Allerdings muss ich sagen dass ich auf max. 22 km/h kam und bin am rätseln woran das liegt. Es war eine gerade Strecke und ich wiege knapp 80 kg.
25 km/h müssten doch locker din sein, da der Pro2 dafür ja spezifiziert ist und das auch offiziell in anderen Ländern hergibt. Daher vermute ich, dass der Fehler bei mir liegt.
Hier meine Einstellung:

Anhang anzeigen 45148

Im Leerlauf komme ich auf 29-30 km/h, nur eben nicht wenn ich wirklich fahren. Ich habe gelesen dass man mit original Hardware trotzdem auf knapp 30 Fahrtgeschwindigkeit kommt.
Woran könnte das liegen?

Danke euch
Reifendruck?

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.