Blinkendes bremslicht

Brakelight Statik, Reserved oder den Wert auf 0.

Wenn du damit noch nichts anfangen kannst dem Link von DavDar bitte folgen. :)

Danke euch schonmal für die Antwort. Leider funktioniert der link nicht 😕 will eigentlich auch keine cfw drauf spielen funktioniert ja gut mit der scooter hacking app nur das geblincke ist natürlich zu auffällig wird da in zukunft noch was geändert?

Doch der Link geht, zumindest auf dem Desktop.

Ohne CFW geht das Blinken nicht weg, da kann kein App-Update was dran ändern. Es muss geflasht werden.

Mit der cfw funktioniert es dann aber das der roller nach dem aus und wieder einschalten wieder die original Geschwindigkeit fährt?
Post automatically merged:

Brauche ich einen Windows PC dafür? Habe den link jetzt mal über mein mac book versucht zu öffnen geht leider auch nicht 😕

Anhänge

• 20210303_194422.webp
    20210303_194422.webp
    214,3 KB · Aufrufe: 62
Mit der cfw funktioniert es dann aber das der roller nach dem aus und wieder einschalten wieder die original Geschwindigkeit fährt?
Post automatically merged:

Brauche ich einen Windows PC dafür? Habe den link jetzt mal über mein mac book versucht zu öffnen geht leider auch nicht 😕
Nein, handelt sich um den 1s? Dann nutz den Generator für den Pro2. Der ist ebenso kompatibel. Damit solltest du dann alles beheben können.

Ja ist ein s1, der link funktioniert. Danke. Nochmal meine frage geht er dann nach dem aus und wieder einschalten wieder auf original Geschwindigkeit?

Wenn du ein GM machst oder dpc über den Bremshebel startest und den Roller danach aus machst, ja. Dann fährt er auf der, von dir in der cfw, eingestellten Geschwindigkeit