Blinker Knopf, fehlt ein Teil?

7 Mai 2022
3
0
E-Scooter
Ninebot MAX G2D
Moin,

Leider ist mir mein Blinker Knopf abgefallen. Nun sitzt der Knopf nicht mehr richtig und wackelt hin und her und funktioniert nicht mehr. Meine Frage nun ob da ein Teil noch zwischen gehört welches mir jetzt fehlt? Blinker an sich funktioniert ohne den Knopf. Weiß jemand wo man nur den Knopf kriegt ohne alles auszubauen etc.?

Danke schonmal im voraus :)

Anhänge

• IMG_6893.webp
    IMG_6893.webp
    176,5 KB · Aufrufe: 48
Schau mal auf Ali express. Da müsstes du den Kompletten Blinker finden. Einzelteile des Schalters wirst du wohl nicht finden.

Mod Edit:
Ninebot G2 / F2 - Blinkerschalter / Hupe
Amazon
Aliexpress
Aliexpress
Schalterkappe allein
Aliexpress
Aliexpress

->

Moin,

Leider ist mir mein Blinker Knopf abgefallen. Nun sitzt der Knopf nicht mehr richtig und wackelt hin und her und funktioniert nicht mehr. Meine Frage nun ob da ein Teil noch zwischen gehört welches mir jetzt fehlt? Blinker an sich funktioniert ohne den Knopf. Weiß jemand wo man nur den Knopf kriegt ohne alles auszubauen etc.?

Danke schonmal im voraus :)
hey Mir ist genau das gleiche passiert, kannst du mir sagen wie du das gelöst hast?

Ganz naiv betrachtet scheinen da 2 kurze Stifte zu fehlen, die in dem "lockeren" Teil in die beiden Öffnungen kommen würden.
Wenn der Blick auf das Foto nicht täuscht ließe sich da evtl. etwas aus zurechtgeschnittenen Wattestäbchen o.Ä. improvisieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE