Blinkt rot grün - Dreht sich ab (Xiaomi M365)

8 November 2020
5
0
E-Scooter
xiomi 365
Hab ein Problem. Roller lässt sich einschalten schaltet aber sofort wieder ab. Wenn ich aufs Gas drücke fährt er kurz an schaltet dann wieder ab. Beim Laden blinkt die Ladestation rot grün. Kann mir jemand helfen?

Topic angepasst und ins Xiaomi Forum verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein Problem. Roller lässt sich einschalten schaltet aber sofort wieder ab. Wenn ich aufs Gas drücke fährt er kurz an schaltet dann wieder ab. Beim Laden blinkt die Ladestation rot grün. Kann mir jemand helfen?
Hy,
Erstmal, welchen Scooter hast du überhaupt?
Schon was dran gemacht- CFW?
Neu?
Schon lang damit gefahren?
Paar mehr Infos wären Hilfreich.😉

Das ist ein xiaomi 365. Hab das Display getauscht. Neue Software drauf gemacht. Lief einwandfrei seit her. Ich hab den Roller 4 Jahre und bin ca 2000 km gefahren.

Das ist ein xiaomi 365. Hab das Display getauscht. Neue Software drauf gemacht. Lief einwandfrei seit her. Ich hab den Roller 4 Jahre und bin ca 2000 km gefahren.
🧐Hmm...
Würde mal Systematisch versuchen die Fellerquelle des Augenscheinlichem komplexen Fehlerbildes einzugrenzen.
-Hast du das alte Dashboard noch, bzw. Funktioniert es noch?- Dann Einbauen Probieren.
-Anders Ladegerät Probiert?
-Ist das neue Dashboard ein Original oder ein Klon?
-Liegt es vielleicht an der CFW?
- Scotter schon Mal aufgemacht, BMS OK?
Vermute aber Mal das der Fehler mit deinem Dashboard Tausch zu tun hat.

Vielleicht hatte ja ein anderer User schon Mal das selbe Problem gehabt und weiß mehr darüber.🤷
Hört sich wirklich komisch an, sorry das ich dir nicht auf Anhieb weiter helfen kann.🤔

Weiß Jemand einen Reparaturshop in Stuttgart oder Unmgebung für Xiaomi?
Post automatically merged:

Das ist ganz seltsam. Im Moment hab ich den Roller am Strom und er lädt. Fährt auch normal das Display bleibt auch an. Kurz drauf gehts wieder nicht mehr. Das neue Display habe ich schon über ein Jahr drin und keine Custom Firmware drauf, damit ging das Licht nicht.

Zuletzt bearbeitet: