Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab einen MI365 gebraucht gekauft die Bluetooth Verbindung blinkt ständig ich kann das Ding nicht mit meinem Handy verbinden obwohl er den Roller findet
Hallo ich komm nur soweit ist das mir sagt ich soll den Startknopf drücken dabei ist ja schon der ist Scooter gestartet es blinkt nur das Bluetooth Zeichen ich habe das so gebraucht gekauft kann das sein, dass der Vorbesitzer sich löschen muss
Erst mal muss bei alten Android-Versionen zusätzlich zum Bluetooth-Modul auch noch das GPS eingeschaltet sein, und dann muss man den Power-Taster bei den aktuellen BLE-Versionen zu Bestätigung drücken (so wie es verlangt wird), weil nur so sichergestellt werden kann, dass Du es bist der die Verbindung aufbauen möchte.
Dann noch der heiße Tipp an Dich die Griffel von der Hersteller-App zu lassen! Denn diese kann nichts, außer Dir ein (Zwangs)Update unter zu jubeln. Nimm statt dessen die "m365Tools" zum Auslesen (und für ein paar Basic-Einstellungen), oder eben das "Scooter Hacking Utility", kurz SHU. Letzteres finden Nutzer eines deutschen Google-Kontos nicht (mehr) im Play Store sondern nur noch auch der
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
.
Ach ja, und wenn Du gar keine App nutzt, ist das dem E-Scooter auch Banane; der fährt nämlich auch ohne dieses neumodische Zeug!
Na, dann würde ich mir bei Zeiten einen Androiden beschaffen (alles ab Version 6.x, besser 7.2, reicht), denn von Apple wirst Du punkto Monitoring, Tuning und Flashen ja verappelt; sprich es gibt de facto nichts, weil es Dich per Paradigma nicht zu interessieren hat.
ja, der Vorbesitzer muss den Scooter aus seinem Account löschen, sonst geht da nix bei Dir.
Dann besorg Dir ein einfaches Android Smartphone für die Spielerei mit dem Scooter. Für iOS gibts da einfach nix brauchbares.
Und wie schon von emal.filtering gesagt, lass die MI App weg, die bringt keine brauchbaren Funktionen und wenn Du Pech hast, kommt ein Zwangsupdate und Du kannst nix mehr mir anderen Apps machen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.