Bluetooth Mega Motion M5

Heyho zusammen!

Ich hab mit den M5 jetzt geholt und das süße Ding zusammen gebaut. Jetzt stelle ich fest, wenn ich ihn an mache, dass das Bluetooth Zeichen nicht leuchtet und ich ihn so nicht mit der App verbinden kann. Kann mir jemand hier helfen?

Ganz liebe Grüße!
Moin,
Ich habe das gleiche Problem gehabt. Letztendlich ist die Lösung relativ einfach, denn es steht in der Anleitung das man die Batterie stromlos machen soll, nur gibt es keinen Knopf dafür oder ich habe ihn einfach nicht gefunden. Also habe ich den Lenker wieder abgeschraubt ( bei mir waren es 4 Imbuss Schrauben) und darin befinden sich zwei Steckverbindungen beide einmal kurz trennen und bevor man sie wieder zusammen steckt, die App und bluetooth Verbindung herstellen und dann findet er auch den e Scooter.

Hallo zusammen ich hätte eine Frage ich bin gerade mit Bluetooth auf dem Scooter verbunden aber meine Frage ist kann man auch Musik hören?

Bluetooth ist ein Funkstandard, um auf kurze Distanzen Daten zu übertragen. Somit können zwei gekoppelte Geräte miteinander kommunizieren, ohne dass zwischen ihnen eine Kabelverbindung besteht; also ähnlich wie bei WLAN. Nicht mehr und nicht weniger.

Und natürlich geht's bei der BT-Verbindung zwischen App (am Mobilgerät) und E-Scooter nicht um Multimedia, sondern um anderes (wie z.B. die aktuelle Geschwindigkeit, diverse Einstellungen (Höchstgeschwindigkeit, Fahrstufen, Licht), Kilometerstände, Akku(zu)stand, elektronische Wegfahrsperre usw.).

Bluetooth ist ein Funkstandard, um auf kurze Distanzen Daten zu übertragen. Somit können zwei gekoppelte Geräte miteinander kommunizieren, ohne dass zwischen ihnen eine Kabelverbindung besteht; also ähnlich wie bei WLAN. Nicht mehr und nicht weniger.
Selbstverständlich können auch mehrere Geräte miteinander kommunizieren, nicht nur zwei, aber im Scooterbereich ist es wirklich nur eine 1:1 Verbindung.