Bluetooth Problem beim Anmeldung

24 September 2022
26
1
E-Scooter
Ninebot ZT3 Pro
Telegram
joachim1970
Hallo, volgenes Problem habe ich, ich habe mit st link mein zt3 pro auf usa geflasht und habe mich auf das alte Handy entkoppelt. Ich wollte nun auf mein neues Handy wieder anmelden konnte aber kein Bluetooth aufbauen wegen zeitüberschreitung und es wird auch nicht mehr über Bluetooth Gerät angezeigt. Ich kann zwar fahren aber halt nix mer einstellen. Gibt es andere Programme?
Oder soll ich das lassen fahren geht ja.
Mfg Joachim

Du kannst probieren:
Stecker vom Akku für 10 Minuten ab. Powertaste zwischenzeitlich für 5 Sekunden drücken.
Oder Bremse + Gas gedrück halten, Scooter einschalten, warten bis es piept, loslassen. Aus u. wieder ein und schauen ob connect möglich.

Oder mit App SHU verbinden und schauen ob danach wieder mit der NB App funktioniert
SHU -> https://utility.cfw.sh/

Ne findet den ninebot nicht bei Bluetooth Scann deshalb wohl keine Verbindung möglich. Kann sein weil ich mit st link eine neue Software us Version überspielt habe

danke, die funktioniert ,kann ich die app bei einen organalen z3 benutzen wo noch nicht gehackt wurde? Frage für ein freund der hat noch die organale Software drauf

danke, die funktioniert ,kann ich die app bei einen organalen z3 benutzen wo noch nicht gehackt wurde? Frage für ein freund der hat noch die organale Software drauf
Ja- aber warum probiert ihr es nicht einfach aus, passiert doch nichts, entweder es geht oder nicht- statt Zeit mit unnötigen Fragen zu verschwenden.

habe mal eine frage zu der app,ich kann zwar einige Einstellung machen aber sobald ich was Flashen möchte sagt der mir Daten Fehler ihre Firmware ist möglicherweise eingeschränkt kann das sein wenn man sie benutzen möchte das man bezahlen muss oder weil ich mit st link schon auf us Version geflasht habe funktioniert sie nicht.

habe mal eine frage zu der app,ich kann zwar einige Einstellung machen aber sobald ich was Flashen möchte sagt der mir Daten Fehler ihre Firmware ist möglicherweise eingeschränkt kann das sein wenn man sie benutzen möchte das man bezahlen muss oder weil ich mit st link schon auf us Version geflasht habe funktioniert sie nicht.
Du kannst (noch) nichts einstellen, da es für G3, F3, ZT3 noch keine SHFW gibt.

danke für die info,wuerde mich freuen wen du mir das schicken könntest oder die Seite wo man das bekommt. Der bei YouTube sagte das man ein einmal Code bekommt kostet um die 60eu

Links gelöscht
Mod-Edit: Keine Werbung für sowas im RP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: