Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das die BT Verbindung zur App M365 Dashboard als auch (hauptsächlich eingesetzt da gekauft) M365Tools nach etwa 1 - 2 Minuten abbricht. Das Handy geht NICHT in den Energiesparmodus oder Bildschirmsperre etc und andere Apps greifen auch nicht auf die BT Schnittstelle zu. Das Telefon ist am Lenker montiert, also etwa 20cm vom Dashboard entfernt ?
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht oder Tips ? Kann das an der BLE Version hängen ?
mir ist aufgefallen das die BT Verbindung zur App M365 Dashboard als auch (hauptsächlich eingesetzt da gekauft) M365Tools nach etwa 1 - 2 Minuten abbricht. Das Handy geht NICHT in den Energiesparmodus oder Bildschirmsperre etc und andere Apps greifen auch nicht auf die BT Schnittstelle zu. Das Telefon ist am Lenker montiert, also etwa 20cm vom Dashboard entfernt ?
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht oder Tips ? Kann das an der BLE Version hängen ?