BMS Zerschossen ? Xiaomi Pro2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bleibt dir nur noch St-Link oder ein neues BMS - St-Link aber auf eigene Verantwortung, kein weiterer Support!
Der Weg funktioniert, ist aber NUR für Leute, die wissen, was sie tun und wie gefährlich das Hantieren am ungeschützten Akku sein kann!
Welches BMS Brauche ich denn sonst im schlimmstenfall also hab jetzt ST Link bestellt aber mal schauen morgen Löten kann ich und von Akkus habe ich auch ahnung also sollte dem nichts im Wege stehen lg

Ja, die Seriennummer etc. weiß ich, aber ich habe die alte notiert; sie muss noch geändert werden. Der alte Controller ist leider defekt, weil der Vorbesitzer versuchte, eine Software aufzuspielen, obwohl der Controller gesperrt war. Irgendwie gelang es ihm, und er stellte den Wert auf 65 A. Somit hat es wohl gebrutzelt etc. Nun ja, das Ding lief, bis ich versuchte, die BMS-Version zu installieren… Schade, Controller und Dashboard habe ich bei AliExpress bestellt und eingebaut jetzt noch morgen mit ST link installieren was macht denn sinn in Kombination mit dem zu flashen ?

Okay Jungs, Dankeschön für die Anleitung und eure Mühe. Es hat alles wunderbar mit ST-Link geklappt, die SN-Nr. hab ich auch geändert und der Akku zeigt endlich wieder was an. Ich bleibe jetzt einfach bei der Version, die mal für den Fulldump benötigt wurde.Danke Danke Danke
1000074618.webp
1000074653.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.