Bräuchte bitte hilfe / Unwissend getunten Scooter gekauft

Das war halt nicht so geschickt.
Die DRV 8.8.8.8 die da drauf ist ist auch nix Originales, entweder Xioascheisse oder ein Chip drin.
Ich würde auch erst mal zuerst den Scooter unten im Batteriefach und oben unter dem Dashboard kontrollieren ob da nicht irgendwo ein Chip zwischengesteckt ist, bevor ich da rumflashen würde, nur zur Sicherheit.
Sollte das mit dem Bot Downgrade nicht funktionieren bleibt dir dann nur noch diese Methode:
Wobei das auch nicht mit 100%iger Sicherheit klappen muss, sollte der Scooter mal damals mit dem Bezahlscheiss von Xiaocash geflasht worden sein könnte es sein das die Pin's nicht mehr funktionieren zum ST-Linken. Das haben die damals mal ne Zeit lang in der Firmware so implementiert.
Alt genug dazu ist er laut Seriennummer (wenn's stimmt) KW52 aus dem Jahr 2022.
Drück dir die Daumen.
Du musst denn Lenker anschrauben da drunter ist 100% der Chip drin weil der Chip wird im Lenker zwischen gesteckt

Hallo.

Bin komplett neu hier im Forum.
Ich hab leider unwissend einen Scooter gekauft, wo etwas mit der Software überhaupt nicht richtig ist.

Die Seriennummer stimmt auch nicht mit der überein, die auf dem Scooter steht.

Ich hab euch hier mal ein Bild angehängt.

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Der Scooter soll für meinen Vater zum Geburtstag sein. Da hätte ich wirklich gerne die originale Software drauf.
Am besten zum Scooter Shop und da mal nach fragen