Brauche hilfe, 1s zurück auf ofw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 September 2021
4
0
E-Scooter
Mi 1s
Hallo,
Ich hab meinen 1s geflasht, alles hat funktioniert bis auf den Tempomat. Daraufhin hab ich die Region geändert, dann war auch alles noch in Ordnung aber der Tempomat ging noch immer nicht.
Dann hab ich eine neue fw erstellt und die drauf geflasht. Nun tut sich nichts mehr, d.h. Roller geht an, Modus kann gewechselt werden, Licht an und aus aber er zeigt immer 0kmh an.
Ich würde erstmal auf die ofw zurück, ich weiss aber nicht welche das ist und wie ich herausfinde welche das ist. Woher bekomme ich die entsprechende stock ofw?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank.
Grüße

Im Scooter Hacking Utility (kurz SHU) ist doch eine Schaltfläche für "load original"; die will auch genau dafür genutzt werden. ;)

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Danke. Das war mir schon klar. Da ich aber nicht weiss was
BLE
BMS
und DRV bedeuten bzw. In welchem Abschnitt das Problem liegt wollte ich nicht einfach irgendwas drücken.
Kann mir vielleicht jemand erklären was die Abkürzungen bedeuten?
Muss ich in einer bestimmten Reihenfolge vorgehen?

Danke. Das war mir schon klar. Da ich aber nicht weiss was
BLE
BMS
und DRV bedeuten bzw. In welchem Abschnitt das Problem liegt wollte ich nicht einfach irgendwas drücken.
Kann mir vielleicht jemand erklären was die Abkürzungen bedeuten?
Muss ich in einer bestimmten Reihenfolge vorgehen?
Wenn du eine Firmware Flashen willst, musst du auf den Controller eine DRV Flashen.
Hier Mal eine Kurze Beschreibung:
Anleitung zum Flashen hier:
Bitte in Ruhe und Ausführlich alles zu Gemühte führen, nicht das du bald wieder auf der Matte stehst mit "Hilfe, mein Scooter zeigt Error 10 an".😅
Hier gibt's auch noch ein paar Infos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.