Als leicht älterer Herr aus dem Raum Hannover mit extremer Lust an jeglicher Art von Zweirädern stelle ich mich als neuer User vor!
Mein Problrm
Mein Problem: Einer der beiden G30D2 bekam durch Fehler des Sohnes Update.
Eigene Versuche zum Downgrade scheiterten schon im Ansatz.
Ein bezahlter "Profi" versuchte sich am Controller, von dem ich ihm die Seriennummer nicht nennen konnte wegen des Fehlens des Aufklebers und keiner Auslesemöglichkeit.
Nach Wiedereinbau des Controllers zum Auslesen kam Fehler 10, nichts geht mehr.
Eigene Versuche mit St Link und der Löterei verkneife ich mir. Ich repariere lieber Motorradmotoren mit kapitalem Motorschaden.
Ich möchte nur den Fehler 10 entfernt haben und ein dauerhaftes Downgrade auf variable Zustände des Controllers.

Wer kann mir dabei helfen professionell mit Erfolgsaussicht? Ich möchte endlich mal wieder mit beiden G30D2 fahren im Sauseschritt...!
Passende Belohnung winkt!
Teile ausbauen wie Controller und Dashboard ist kein Problem, zur Not würde ich mit dem Scooter komplett auch irgendwo hinfahren.
So würde das Jahr 2023 fröhlicher verlaufen.
Mein Problrm
Post automatically merged:
Mein Problem: Einer der beiden G30D2 bekam durch Fehler des Sohnes Update.
Eigene Versuche zum Downgrade scheiterten schon im Ansatz.
Ein bezahlter "Profi" versuchte sich am Controller, von dem ich ihm die Seriennummer nicht nennen konnte wegen des Fehlens des Aufklebers und keiner Auslesemöglichkeit.
Nach Wiedereinbau des Controllers zum Auslesen kam Fehler 10, nichts geht mehr.
Eigene Versuche mit St Link und der Löterei verkneife ich mir. Ich repariere lieber Motorradmotoren mit kapitalem Motorschaden.
Ich möchte nur den Fehler 10 entfernt haben und ein dauerhaftes Downgrade auf variable Zustände des Controllers.

Wer kann mir dabei helfen professionell mit Erfolgsaussicht? Ich möchte endlich mal wieder mit beiden G30D2 fahren im Sauseschritt...!
Passende Belohnung winkt!

Teile ausbauen wie Controller und Dashboard ist kein Problem, zur Not würde ich mit dem Scooter komplett auch irgendwo hinfahren.
So würde das Jahr 2023 fröhlicher verlaufen.