Die haben den gleichen billig controller der auch vorher verbaut war.Hast du hier schon mal geschaut?Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ich glaub da hast du was falsch verstanden, der scooter fährt und zwar mit ordentlich power um jede steigung hoch zu kommen die ich getestet hab. Genauso wie er soll. Aber halt nur wenn ich den Motor über relais direkt am akku laufen lasse, was mein Test war, um das defekte Steuergerät zu diagnostizieren. Es liegt einzig und allein am motor controller. Und da such ich nen gutenhi also, der akku von dort geht schon mal in ordnung aber... der größte fehler lag schon einmal da drinnen bei 36 volt zu bleiben. du hättest gleich auf 48 volt akku gehen sollen. von nichts kommt nichts... und bei deinem ausgesuchten akku kommt da auch nichts. da fehlt gewaltig was an dauerleistung.
tja warum nichts auch auf einen brushless 48 volt motor gegangen ? ja das kostet alles etwas aber wenn man es richtig machen will dann geht es nur so.
selbst wenn du dir jetzt einen controller bauen würdest, dass würde zu nichts führen. um was geht es dir denn ? schnell fahren oder nur nen berg rauffahren ?
wenn man sich so nen kettenpanzer kauft muss man kompromisse eingehen. bei den dingern geht nur schnell oder berg. schnell und berg...nööö ist nicht. bei den lettenpanzern kommt es auch auf die übersetzung an. da kann man auch bzw. da muss man auch mit ansetzen. nun ja, wie ich in deinem anderen thread schon schrieb. dieser scooter ist ein totes pferd. ein groschengrab wenn man so will.
nun ist der da, jetzt eben weitermachen aber richtig und voher überlegen was will ich, was soll er können ?! natürlich kommt es auch darauf an was sind deine fahranforderungen ans gelände.
akku 48 volt
controller 48 volt 1000 watt oder bißl mehr...
brushless motor 48 volt.
denke so würdest bestimmt auf 45 km/h und sogar berge mit raufkommen...
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Die haben aber auch noch andere Controller für 2000 oder 3000W Brushed Motoren, musst halt probieren was geht. Aber "Versuch und Irrtum" kostet oft Geld, und manchmal löst es sich buchstäblich in Rauch auf...Die haben den gleichen billig controller der auch vorher verbaut war.
wir reden von bei vollem körpergewicht von 75kg auf dem scooter gegen eine wand gelehnt bei vollgas durchdrehendem reifen und von über 20kmh bei einer Steigung von min. 30 Grad. Wenn das für dich keine power ist von mir aus danach hab ich auch nie gefragt. Ich brauche lediglich ne Kaufempfehlung für ein Steuergerät.naja was is ordentlich power ? sehr wahrscheinlich definieren wir zwei power ganz anders und steigung ebenfalls ganz anders
da dein teil eh keine zulassung hat und somit nicht versichert werden kann wäre ich hier gleich von anfang an einen anderen weg gegangen und hätte dem teil mal richtig leben eingehaucht.