- 23 April 2021
- 2
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi 1S (DE)
Es wird dir ja genau auch alles im Generator Angebote, was dein Herlz begehrt.
Hier die 3 releva Einstellungen :
Brake light mode
Default, Static, Reversed, Strobe
Brake light flash frequency 255
No brake light flash on throttle release
The brake light won't start blinking when the motor is not active.
Hier die WiKi dazu, Brake light settings (Examples):
The Brake light frequencies values determines from 0-255 how often the light will be switch on or off in “PWM”.
Modes Frequency Behaviours Default 235 G30's/G30P's Behaviour (Flashes while braking) Static 255 G30D's Behaviour (Always on) Reverse 254 Same behaviour as a car brake light Strobo 0-255 (250 active Stroboeffect, 172 passive, 0 off etc)
Beim
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
steht unter Reverse: "Reversed - No strobe on braking, strobe on drive". Also nicht wie ein Auto, sondern es blinkt beim Fahren und hört auf beim Bremsen.Bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass das ganze wie bei einem Auto funktioniert. Das könnte z.B. beim Fahren Rücklichthelle von 75%, beim Bremsen 100% sein.
Auch ist mir diese Funktion nicht klar:
No brake light flash on throttle release
The brake light won't start blinking when the motor is not active.
Sofern ich hier nicht falsch übersetze bedeutet die Überschrift, es würde kein Bremslicht aktiviert, wenn ich den Bremshebel bediene. Die Erklärung wiederum bedeutet, dass das Bremslicht nicht aktiviert wird, wenn der Motor nicht aktiv ist (das würde bedeuten wenn ich "No Kers" eingestelllt habe und kein Gas gebe sondern rolle, würde das Bremslicht nicht leuchten - was ja gut wäre).
Konkret: was muss ich einstellen, damit das Bremslicht nur dann ein wenig heller leuchten soll, wenn ich tatsächlich aktiv bremse und ansonsten ein gewöhnliches, stetig leuchtendes Rücklicht ist?