Bremstrick funktioniert nicht

21 Januar 2023
5
1
E-Scooter
Xiaomi Mi 1s
Hallo ihr Lieben,
bei funktioniert leider der "Bremsentrick".
Kann mir jemand sagen was ich einstellen oder ändern muss damit dieser wieder funktioniert.
Ich mock gerne auf einer normalen Stock Firmware sein , mit normalen Geschwindigkeiten ohne Tempomat etc.
Und wenn ich die Bremse bei starten zeige in den " freien Modus gelangen, also 34km/h, Tempomat, ab 2 km/h starten.
1000080842.webp

1000080844.webp
Ö

Switchable, brake - DPC kann eingeschaltet werden, indem der rechte Bremshebel vor dem Einschalten ganz durchgezogen wird und direkt nach dem Einschalten losgelassen wird. (Bei Europäschen Modellen mit nur einem Bremshebel ist es der linke Bremshebel.)

Und genau das funktioniert halt nicht, diese Umschalt Funktion geht bei mir nicht, der Roller steht immer auf "Vollgas" .

Switchable, brake - DPC kann eingeschaltet werden, indem der rechte Bremshebel vor dem Einschalten ganz durchgezogen wird und direkt nach dem Einschalten losgelassen wird. (Bei Europäschen Modellen mit nur einem Bremshebel ist es der linke Bremshebel.)

Und genau das funktioniert halt nicht, diese Umschalt Funktion geht bei mir nicht, der Roller steht immer auf "Vollgas" .
Mit der drv155 hat man auch kein GM mehr (steht aber auch explizit in der Anleitung)- entweder den alten Generator nutzen ( ) oder, was wesentlich sinnvoller ist: SHFW