Nabend an alle.
Hab da ne Frage bezüglich des Bremsverhaltens.
Hab ja nun alles soweit getestet x mal verschiedene FW. Läuft auch alles ok soweit nicht 1A weil irgendwo is immer etwas was mich stört.
Sooo wenn ich bremse reagiert die Bremse hinten wie vorne immer so plötzlich wobei ich immer denke gleich bricht nach vorn hin die Lenksäule weg
also geh ich sofort von der Bremse runter obwohl ich leicht den Bremsdruck erhöhe. Auf einmal ist die Bremse da aber zu spät zu ruckartig. Vorn wäre es noch logisch elektronik Bremse aber hinten scheibe gleiches Verhalten irgendwas passiert da noch im Motor. Obwohl ich im Bremsflash nie was verstellt habe bei CFW.
Jemand nen Wert zur Hand der die Bremse ruhig und vorsichtig anspricht? Wäre ich sehr dankbar drüber.
en Tipp ne Idee nimm ich auch 

Hab da ne Frage bezüglich des Bremsverhaltens.
Hab ja nun alles soweit getestet x mal verschiedene FW. Läuft auch alles ok soweit nicht 1A weil irgendwo is immer etwas was mich stört.
Sooo wenn ich bremse reagiert die Bremse hinten wie vorne immer so plötzlich wobei ich immer denke gleich bricht nach vorn hin die Lenksäule weg
Jemand nen Wert zur Hand der die Bremse ruhig und vorsichtig anspricht? Wäre ich sehr dankbar drüber.