Bringt ein Lenkungsdämpfer beim Legend mehr Fahrstabilität ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Oktober 2023
9
0
E-Scooter
IO Hawk Legend Lite
Hallo Legend Racer,
ich gehöre zu den glücklichen die ein großes Privatgrundstück haben und somit mit meinem Legend 50 kmh + fahren !
Lohnt es sich einen Lenkungsdämpfer anzubringen ? Wird die Fahrstabilität dadurch wirklich erhöht, und man fühlt sich bei höherer Geschwindigkeit sicherer ? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit ! Ich möchte nicht 110 Eur-150 Eur ausgeben, wenn es nichts für die Fahrsicherheit bringt !

Die Idee einen Lenkungsdämpfer zu nutzen ist ja nicht gerade neu. Einfach mal den Suchbegriff rechts oben eingeben und die Ergebnisse abklappern.

Wenn ohnedies ein entsprechendes Grundstück zur Verfügung steht und man unbedingt um die 50 km/h fahren will, wieso besorgt man sich dann nicht gleich einen E-Roller, ein E-Moped oder E-Motorrad? Die sind doch allesamt deutlich stabiler und auch bremstechnisch für derartige Geschwindigkeiten ausgelegt!

Bitte nur sachdienliche Informationen, die auf persönliche Erfahrungen beruhen, durch den Einsatz eines Lenkungsdämpfers an einem IO Hawk Legend !

• Augenrollend
Reaktionen: KleinerPsycho
Bitte nur sachdienliche Informationen, die auf persönliche Erfahrungen beruhen, durch den Einsatz eines Lenkungsdämpfers an einem IO Hawk Legend !
Da das ein rein subjektiver Eindruck ist, den du hier erwartest - bringt dir das nichts, musst du schon selber auf deinem "Privatgrundstück" testen.

Da das Prinzip eines Lenkungsdämpfers immer gleich ist: benutz gefälligst die Suche, um dir Meinungen dazu einzuholen - wie E email.filtering bereits sagte- anstatt hier mit Ausrufezeichen Forderungen zu stellen.

Ist ja eigentlich alles schon gesagt und man könnte zu machen 😁

-Zur Frage ....
-Ja bringt was....
-Nein habe keinen io Scooter ....
-Ist aber egal...
-warum ? Weil es so ist 😁
- Punkt

Hoffe war sachlich genug 🤡😝

Status
Für weitere Antworten geschlossen.