Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab' die Firmware bisher selbst noch nicht testen können, wird morgen nachgeholt.
Vermute (Hoffe) aber das es mit der Einschaltzeit des Scooters zu tun hat, da das BLE in den Vorgängerversionen wären dessen eine Bedenk Sekunde eingelegt hatte.
Ich könnte mir vorstellen das damit die Kommunikation zwischen dem
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
und
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
(LED driver) chip auf der Dashboardplatine gemeint ist.
Denke mal das ist eine I2C connection und dort wurde die Geschwindigkeit durch CamiBLE erhöht so das quasi mehr fps möglich sind.
So, ne weile mit 0.75 Update 11 gefahren und hier nu'n lütter Bericht:
Die Unterschiede zum Update 10 sind minimal und vieles eher kosmetischer Natur.
Die Optimierungen des Brems- und Gas-Algorithmus sind unter der XiaoGen DRV im Instant Mode weiterhin unwirksam.
- Bei regulären Stock- und Custom-DRVs mit Standardhacks lässt sich die Empfindlichkeit der Trigger feiner justieren im vergleich zum Update 10.
Der Speed-Meter ist 'ne nette Spielerei, da hätte ich persönlich ein "Power-Meter" bevorzugt.
Zur Anzeigegeschwindigkeit und dessen Optimierung kann ich nichts sagen, da mir dort keine Unterschiede aufgefallen sind (Ich starre einfach zu selten drauf).
* Die Gedenksekunde Beim Scooter-einschalten ist weiterhin vorhanden.
** Im Changelog unerwähnt:
Die Akku-Bar Werteverhältnisse lassen sich nun anpassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.