CFW builder Einstellungen Hilfe?

26 März 2022
7
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
Moin Leute, ich kenne mich selbst nach vielen Videos &‘ vielen Foren nicht wirklich aus, kann mir einer mit dem shu bzw cfw builder helfen? Ich will keine 33km/h haben so vielleicht 25-27km/h aber ich habe keine Ahnung was ich einstellen muss😂😂😂😂
Post automatically merged:

Moin Leute, ich kenne mich selbst nach vielen Videos &‘ vielen Foren nicht wirklich aus, kann mir einer mit dem shu bzw cfw builder helfen? Ich will keine 33km/h haben so vielleicht 25-27km/h aber ich habe keine Ahnung was ich einstellen muss😂😂😂😂
Dumme Frage, wie mache ich die cfw an also Bremshebel halten und anmachen oder wie?😂

Dumme Frage, wie mache ich die cfw an also Bremshebel halten und anmachen oder wie?😂
Hab ich jetzt auch geflasht aber wie geht der an?😂 Bremshebel und Knopf drücken funktioniert nicht

Anhänge

• 34B8E79B-0CEB-4D9E-8F97-7A9869E55007.webp
    34B8E79B-0CEB-4D9E-8F97-7A9869E55007.webp
    157,1 KB · Aufrufe: 74
Ich will keine 33km/h haben so vielleicht 25-27km/h
Mit der 155 als Grundlage hast du nur eine Möglichkeit für eine Speed based Einstellung und die solltest du auf regelkonforme 20 km/h lassen (hast Atm da 34 eingestellt). Mit dpc könntest du dann halt 33 km/h fahren weniger ist nicht möglich entweder den alten Generator https://pro2.cfw.sh/# nehmen oder andere Alternativen zur cfw wie Vlt oder Shfw nehmen. Aber nur weil er theoretisch 33 km/h fahren kann heißt das ja nicht das du auch 33 fahren musst fährst mit den Ferrari ja auch nicht mit 300 durch die Innenstadt^^
Ja Ameperewert solltest du ganz schnell auf maximal 28 nominal (55 max) einstellen wenn du noch länger Freude an deinen 1s haben willst.
Dumme Frage, wie mache ich die cfw an also Bremshebel halten und anmachen oder wie?
Du meinst vermutlich wie du dpc aktivieren kannst, du hast monentan drinne das es aktiviert wird wenn du bremse beim einschalten gedrückt hälst das ist aber bei einer Kontrolle recht risky würde da "switchable register" eintragen dann kannst du das über die App aktivieren.
Bin mir auch nicht sicher hast wirklich 10 zoll Reifen auf deinen 1S nachgerüstet? Weil Standard sind 8,5^^
Allgemein würde ich dir raten dich selbst ein wenig einzulesen und nicht irgendwas nachmachen von TikTok^^