Cfw Ninebot g30d

8 Oktober 2020
8
0
E-Scooter
Segway-Ninebot g30d
Hallo

ich wollte an meine Ninebot g30d cfw aufspielen zum schneller machen .Da sind ja 3 zip dazu Auswahl welche ist die richtige ?

BLE Showbatt
DRV chansregion on
Static brake light

Lg

Hallo

ich wollte an meine Ninebot g30d cfw aufspielen zum schneller machen .Da sind ja 3 zip dazu Auswahl welche ist die richtige ?

BLE Showbatt
DRV chansregion on
Static brake light

Lg
Hy,
Mal vorweg :
- Das BLE Showblatt ist nur ein Futere, wodurch du die Akkukapazität beim Stillstand des Scootes in genaue Prozente Angezeigt bekommst.
- Durch DVR 126 Change Region kannst du das German Manouver Problemlos Ausführen.
- Durch Static Brake Light wird das Problem mit dem Blinkendem Bremslicht behoben weil es nun dauerhaft leuchtet.
Eine echte CFW sind eingentlich streng genommen alle drei nicht.
Wenn du aber nichts an der Leistung rumschrauben willst, und nur mit dem German Manouver schneller fahren willst, kannst du alle drei Draufflashen, -DVR Change Region und das Static Brake Light brauchst du dann aber Minimum, so daß alles so Funktioniert wie es soll und du nicht Auffällt.
Am besten hier noch Mal Gründlich Einlesen:☝
PS: Eine CFW zur Änderung der Leistung bekommst du sowieso nicht beim Nineflasher/** Bezahlsoftware **, sondern hier:
🙂

• Hilfreich!
Reaktionen: malituerk77
Beim Nineflasher habe ich ja den Reiter Region Code . Hier kann ich ja wie z.b US 30 km/h oder auch German Manouver anwählen . Muss ich trotzdem BLE und DVR 126 , brake light flashen ?

Beim Nineflasher habe ich ja den Reiter Region Code . Hier kann ich ja wie z.b US 30 km/h oder auch German Manouver anwählen . Muss ich trotzdem BLE und DVR 126 , brake light flashen ?
DVR Change Region ist schon notwendig, da wird in der CW die Compatibility Paches gesetzt, ohne wird das German Manouver wohlmöglich nicht Korrekt Ausgeführt.

Das Brake Light brauchst du nicht unbedingt, nur dann fängt dein Rücklicht an zu Blinken, wenn du Bremst, also schon Auffällig.

Das BLE Showblatt brauchst du auch nicht unbedingt, wie schon erwähnt, ist ein Futere, eine Verbesserung sozusagen, dadurch bekommst du, wenn sich der Scooter nicht mehr Bewegt, die den genauen Akkustand in Prozenten auf dem Dashboard angezeigt. (Ich finde es schon nützlich.)

• Hilfreich!
Reaktionen: malituerk77