Hallo Community,
bin seit gestern hier ganz interessiert mit der IOS App unterwegs
Leider ist mir aus den vielen Beiträgen nicht alles ganz klar geworden.
Wenn ich den Bremshebel Trick richtig deute kann ich eine CFW auf meinen Scooter 1S flashen wobei die Änderungen nur aktiv werden, wenn ich beim Einschalten den Bremshebel drücke.
Wenn ich ohne Bremshebel einschalte ist alles im original Zustand. Ist das soweit korrekt?
Das wäre mein Ziel. Jetzt habe ich gestern mal die ein oder andere Einstellung versucht zu flashen aber das mit dem Bremshebel habe ich nicht hinbekommen.
Welche Einstellungen muss ich im Firmwaregenerator
Getestet habe ich:
"Presets" default
und dann unter "Power&Speed "nur auf Switchable, Break umgestellt
Der Scooter fähr dann aber auch ohne Bremshebel seine 22KmH
Und noch eine Frage, wenn ich unter "Presets" default verwende sind das dann die original Stock Firmware Settings?
Danke &Gruß
Quaker
bin seit gestern hier ganz interessiert mit der IOS App unterwegs
Leider ist mir aus den vielen Beiträgen nicht alles ganz klar geworden.
Wenn ich den Bremshebel Trick richtig deute kann ich eine CFW auf meinen Scooter 1S flashen wobei die Änderungen nur aktiv werden, wenn ich beim Einschalten den Bremshebel drücke.
Wenn ich ohne Bremshebel einschalte ist alles im original Zustand. Ist das soweit korrekt?
Das wäre mein Ziel. Jetzt habe ich gestern mal die ein oder andere Einstellung versucht zu flashen aber das mit dem Bremshebel habe ich nicht hinbekommen.
Welche Einstellungen muss ich im Firmwaregenerator
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
treffen, um lediglich die max. Geschwindigkeit auf 22Kmh anzuheben und diese Einstellung nur mit dem Bremshebel Trick aktiv wird?Getestet habe ich:
"Presets" default
und dann unter "Power&Speed "nur auf Switchable, Break umgestellt
Der Scooter fähr dann aber auch ohne Bremshebel seine 22KmH
Und noch eine Frage, wenn ich unter "Presets" default verwende sind das dann die original Stock Firmware Settings?
Danke &Gruß
Quaker