Cfw Speed Limit

Er fährt jetzt wieder seine 28 km/h, habe die App neu installiert und die Geschwindigkeit von USA verändert und Deutschland nichts verändert, würde aber gerne Profile anlegen, aber mit der Fehlermeldung Batterie tauschen BMS error ist dies nicht möglich. Vielleicht hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem mit der Fehlermeldung, BMS Serial Nummer fehler

Anhänge

• Screenshot_20220827-120504_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20220827-120504_ScooterHacking Utility.webp
    27 KB · Aufrufe: 47
ich würde vermuten Du solltst mal mit SHU die BLE und BMS auf einen höheren und empfohlenen Stand bringen. Siehe hierzu die Anleitung wie oben velrinkt.

Die DRV habe ich schon mal probiert, mit der BMS und BLE habe ich noch nichts probiert, da einige meinten, ich soll die Finger von BMS weg lassen, welche Version von BLE und BMS könnte ich probieren?

Soviel ich das verstehe, muss ich BLE 1.1.7 Download, dies mache ich im shu über repo, die drv so lassen und was ist mit BMS ?

Die Kombination aus BLE 114 / DRV 163 / BMS 158 gilt als ideale Ausgangsposition für sämtliche Tuningvorhaben, aber natürlich auch für eine Nutzung wie vom Hersteller vorgesehen. Ab der BLE 117 und der DRV 17x wird's haarig punkto Tuning. Steht aber schon hunderte Male hier im Forum und im Internet nachzulesen. So, und nun mal ans Flashen!

Ach ja, und eine "magische" oder US-Seriennummer macht aus dem regulär in einem G30 verbauten Controller noch lange keinen US-Controller! ;)

Das mit dem DRV 17x weiß ich, dies ist das zwangsupdate hat auch Xiaomi. Mein Vorgänger war Xiaomi, bin umgestiegen da der Ninebot robuster ist. Habe ihn gebraucht gekauft mit dem Hinweis, er hatte das Zwangsupdate drauf und deshalb einen Controller von USA verbaut, seitdem fährt er auch schneller

Der G30 fährt NUR wegen der entsprechenden Seriennummer schneller, nicht aber wegen des US-Controllers; so der überhaupt verbaut wurde.