CFW von scooterhacking | Wie wechselt man zwischen den Modi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 März 2023
2
1
E-Scooter
M365 Classic
Hallo Zusammen,

habe eben meine erste CFW auf meinen M365 classic geflasht und lief auch alles ganz gut. Nur Frage ich mich, wie man zwischen den Modi ECO, Normal und Sport wechselt?
Ich schalte den Scooter ganz normal ein und dann fährt er 30km/h. Ich kann beim Einschalten den Bremshebel gedrückt halten, oder wenn schon eingeschallten die Ein/Aus Tasste mehrfach kurz hintereinander betätige, oder gemeinsam mit dem Bremshebel, es ändert sich nichts am Modus.
Mir fallen keine Kombinationen mehr ein und freue mich über eure Tipps.

LG
wambo

Hallo Zusammen,

habe eben meine erste CFW auf meinen M365 classic geflasht und lief auch alles ganz gut. Nur Frage ich mich, wie man zwischen den Modi ECO, Normal und Sport wechselt?
Ich schalte den Scooter ganz normal ein und dann fährt er 30km/h. Ich kann beim Einschalten den Bremshebel gedrückt halten, oder wenn schon eingeschallten die Ein/Aus Tasste mehrfach kurz hintereinander betätige, oder gemeinsam mit dem Bremshebel, es ändert sich nichts am Modus.
Mir fallen keine Kombinationen mehr ein und freue mich über eure Tipps.

LG
wambo
Mit dem M365 kenn ich mich zwar nicht aus, aber beim Ninebot wechselt man die Fahrmodi im Eigeschaltetem Zustand über Doppelklick der Ein/Aus Taste.
Ich vermute das die Ursache in deiner CFW liegt, da nochmal nachschauen oder ne neue Erstellen, mit Unterschiedlichen Einstellungen in den Einzelnen Modis.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hy,
lag wohl an der cfw. habe nochmal eine erstellt, mMn alle einstellungen gleich, geflasht und jetzt können die modi mit doppeldrücken auf der ein/aus taste durchgeschalten werden.
vielen dank!

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.