CFW zurück zur originalen Firmware

30 April 2024
6
0
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Nabend in die Runde :)

Folgendes problem, ich habe einen Xiaomi Mi pro 2 mit cfw damit er schneller fährt.

Jetzt will ich ihn gern auf original Firmware zurück updaten damit er wieder normal 20kmh fährt.

Problem hab das damals mit dem iphone gemacht, aber diese Unterstützungen gibt nicht mehr. Über die originale xiaomi app sagt er mir sofort es gibt eine neue firmware, aber wenn ich diese installieren will, kommt direkt eine fehlermeldung.

Habt ihr ein tip für mich, wie ich ihn in den original zustand bekomme ?
Zurücksetzen auf werkseinstellung geht auch nicht über die Xiaomi app

Zuletzt bearbeitet:
besorg Dir ein Android (geliehen oder gebraucht ab V. 8) und mach es zB über SHU oder VLT etc -> Anleitungen hier im Forum.
Lies die Beiträge im Forum, die Frage gibts so oder ähnlich bereits mehrfach.

Ja sry wenn es echt ähnliche Beiträge schon gibt, hatte so speziell nichts gefunden.

also geht es tatsächlich nur über ein Android Handy.

Ja sry wenn es echt ähnliche Beiträge schon gibt, hatte so speziell nichts gefunden.

also geht es tatsächlich nur über ein Android Handy.
Oder über einen Windows PC, aber der ist bei Apfel-Fetischisten ja meist auch Mangelware :

Ach was über pc geht das auch …

Naja was heißt Apfelfetischicht.. ist einfach das sichere Betriebssystem, aber das ist ja nicht das Thema ;)

Also hab mir das jetzt alles nochmal durchgelesen, es wird aber nirgends was von der original FW erwähnt.

Wenn ich mir jetzt SHU im playstore runterlade.
Habe ich darüber die Möglichkeit die Originale FW aufzuspielen ?
Soll einfach wieder Serie sein.