- 13 Januar 2021
- 8
- 8
- E-Scooter
- Ninebot MAX G30D
Hallo zusammen ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich die kompletten Teile für den hinteren Bremszug bestellen kann. Sollte jemand an dem Roller Interesse haben kann er sich auch gerne bei mir melden. Neupreis lag bei 700 € abgesehen von der hinteren Bremse da der Seilzug gerissen ist. Ist alles andere in einem top Zustand ich bin bereit mich für 300 € von dem Roller zu trennen.
Da ich eh auf dem Segway Ninebot Max g 30 umgestiegen bin
Oh ich kann nur jedem abraten dieses Scheißteil zu kaufen trotzdem hätte ich das gerne repariert. Oh da ich 700 € für dieses Meister Teil eines Praktikanten Bezahlt habe. So würde ich dann doch gerne das ganze wieder in einem funktionsfähigen Zustand bringen. Aber ich mein vielleicht muss man das ganze auch wegschmeißen hat ja schließlich 200 km gehalten. Was Verdammt traurig ist. Ich finde bei 3,50 € pro gefahrenem Kilometer sollte das doch ein fairer Preis sein. In dem Sinne schönen Abend noch und kauft euch lieber einen Ninebot
Da ich eh auf dem Segway Ninebot Max g 30 umgestiegen bin
Post automatically merged:
Oh ich kann nur jedem abraten dieses Scheißteil zu kaufen trotzdem hätte ich das gerne repariert. Oh da ich 700 € für dieses Meister Teil eines Praktikanten Bezahlt habe. So würde ich dann doch gerne das ganze wieder in einem funktionsfähigen Zustand bringen. Aber ich mein vielleicht muss man das ganze auch wegschmeißen hat ja schließlich 200 km gehalten. Was Verdammt traurig ist. Ich finde bei 3,50 € pro gefahrenem Kilometer sollte das doch ein fairer Preis sein. In dem Sinne schönen Abend noch und kauft euch lieber einen Ninebot