Controller findest du in der EinkaufslisteWelche Controller könnt ihr für Xiaomi 1S empfehlen.Habe mein Controller zerschossen.Es gibt ja so viel Auswahl.
Taugen die verstärkten Controller was? Welche Version und wo gibt es gescheite gute Controller ohne Brickgefahr.
--> VLT-Firmwares <-- | --> MiDu-Flasher <-- | --> BLE157 Informationen <-- |
--> 9bot-Flasher <-- | --> ![]() | --> #CloneWars <-- |
Wenn Du nicht draufgetretten bist, oder er durchgerannt bist, kann man den Controller retten." VooDooShamane" hat das bei meinem gemacht. Musst Ihn halt fragen, is auf jeden Fall günstiger wie ein neuer.Mein Controller ist nicht mehr zu retten, deshalb möchte ich eine neue kaufen.Ich bin für jede Empfehlung dankbar.Es gibt ja auch Controller, die man ohne St -Link zu retten kann.
Nein, gibt es nicht, zerflasht ist zerflasht. Wie kommst du auf so einen Blödsinn?gibt ja auch Controller, die man ohne St -Link zu retten kann.
Das Kit biete ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr an.Auch Moderator " VooDooShamane " gibt dazu Anleitung bzw. Verlinkungen zu den Lösungen,
" ST LINK " bei gebrickten Controllern.
Wenn dieser Hinweis gestattet ist !?
--> VLT-Firmwares <-- --> MiDu-Flasher <-- --> BLE157 Informationen <-- --> 9bot-Flasher <-- --> Chip-Swap <--
--> #CloneWars <--
MiDu - Flasher / Anleitung anklicken
Zumindest hat er mir persönlich dabei geholfen,.......... oder alle Hardware für diesen elekrtonischen Prozess zugeschicken lassen !
![]()