Controller für Xiaomi 1 S

14 Januar 2021
15
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Welche Controller könnt ihr für Xiaomi 1S empfehlen.Habe mein Controller zerschossen.Es gibt ja so viel Auswahl.
Taugen die verstärkten Controller was? Welche Version und wo gibt es gescheite gute Controller ohne Brickgefahr.

Welche Controller könnt ihr für Xiaomi 1S empfehlen.Habe mein Controller zerschossen.Es gibt ja so viel Auswahl.
Taugen die verstärkten Controller was? Welche Version und wo gibt es gescheite gute Controller ohne Brickgefahr.
Controller findest du in der Einkaufsliste
und nein, es gibt keine Controller OHNE Brickgefahr- jeder, der flasht, kann Mist bauen und kein Controller kann das verhindern (außer er lässt sich gar nicht flashen) 🤡

Auch Moderator " VooDooShamane " gibt dazu Anleitung bzw. Verlinkungen zu den Lösungen,
" ST LINK " bei gebrickten Controllern.

Wenn dieser Hinweis gestattet ist !?

MiDu - Flasher / Anleitung anklicken

Zumindest hat er mir persönlich dabei geholfen,.......... oder alle Hardware für diesen elekrtonischen Prozess zugeschicken lassen !
dashboard-downgrade-kit-png.45724

Mein Controller ist nicht mehr zu retten, deshalb möchte ich eine neue kaufen.Ich bin für jede Empfehlung dankbar.Es gibt ja auch Controller, die man ohne St -Link zu retten kann.

Mein Controller ist nicht mehr zu retten, deshalb möchte ich eine neue kaufen.Ich bin für jede Empfehlung dankbar.Es gibt ja auch Controller, die man ohne St -Link zu retten kann.
Wenn Du nicht draufgetretten bist, oder er durchgerannt bist, kann man den Controller retten." VooDooShamane" hat das bei meinem gemacht. Musst Ihn halt fragen, is auf jeden Fall günstiger wie ein neuer.
Ansonsten hat er evtl. auch noch einen zu verkaufen ! ( Weiter kann Ich dir jetzt aber nich mehr helfen )

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Auch Moderator " VooDooShamane " gibt dazu Anleitung bzw. Verlinkungen zu den Lösungen,
" ST LINK " bei gebrickten Controllern.

Wenn dieser Hinweis gestattet ist !?

MiDu - Flasher / Anleitung anklicken

Zumindest hat er mir persönlich dabei geholfen,.......... oder alle Hardware für diesen elekrtonischen Prozess zugeschicken lassen !
dashboard-downgrade-kit-png.45724
Das Kit biete ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr an.
Aber trotzdem ganz lieben Dank das du so gut von meiner Arbeit sprichst.:love:
Controller (auch schon verstärkte) habe ich tatsächlich gerade ein paar da die ich abgeben könnte.
Ansonsten könnte ich auch Controller reparieren die einen Hardware Defekt haben.
Wenn da Interesse besteht, einfach ->PN<- schreiben.

Wie Olli das schon gesagt hat, lohnt sich auch ein Blick in die gut sortierte Einkaufsliste:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard