Controller kann nicht aktiviert werden

Negativ. Die DRV1.7.1 lässt sich durch das Flashen der DRV1.7.3-COMPAT neutralisieren.

Ok, verwechselt du das evtl. mit der DRV 170 von Ninebot? Ich war davon ausgegangen, dass Xiaodash genauso verschlüsselt wie Xiaoflasher ....

Ok, verwechselt du das evtl. mit der DRV 170 von Ninebot? Ich war davon ausgegangen, dass Xiaodash genauso verschlüsselt wie Xiaoflasher ....
Ist echt weiß der Geier warum von ninebot G30D2 diese DRV 1.7.1 gewesen e scouter war neu mit dieser Version Nr..

Anhänge

• Screenshot_20220513-100211_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20220513-100211_ScooterHacking Utility.webp
    27,2 KB · Aufrufe: 46
  • Hilfreich!
Reaktionen: Skyfee
Nein. Skyfee und ich haben gestern telefoniert. Sie hat anschließend den Downgrade nach eigener Aussage genau so erfolgreich durchgeführt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Skyfee
Habe es inzwischen hinbekommen, über Xiaodash, das hat mir als erstes auch gesagt das ihn meinen Roller Aktivieren müsste, das ging aber wieder nicht, da hatte ich schon fast aufgegeben da ich wieder nicht um-flashen konnte, aber dann habe ich bei Tools auf „Return to Stock“ gedrückt, und siehe da, auf einmal gingen wieder andere Versionen drauf, direkt eine andere CFW draufgemacht, und jetzt läuft alles top, musste noch nicht einmal mit STLink dran, Akku scheint auch so gut wie kaum befahren zu sein, wie eigentlich der rest vom Roller, also einen eigentlich neuwertigen G30D mit Papieren für 220€ :)