Das größte Escooter Event in Deutschland ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese abwertenden Aussagen... wenn man wen nicht mag, dann einfach mal die Klappe halten... dieses gestichel gegen bestimmte Youtuber geht schon ein bissel weit.... und nennt mich auch ruhig fanboy... ich weiß es besser!!! Aber jedes mal wenn ich dieses gehate zu den SM lese wertet das die Rollerplausch Gemeinde ab, besonders da nachweislich ein großer Prozentsatz der User hier ohne Youtuber wie die Jungs von SM gar nicht hier wären.....

• Hilfreich!
Reaktionen: Jetskie
Update..
Mister Eule bombardiert einen mit PNs was hier mit der Meinungsfreiheit los ist und droht mir in seinen Monolog an Pn's gleich noch mit "Mein Freund Sprüchen" weil ich lieber heute am Pool gechillt habe und hier im Thread keinen Streit mit RP oder SM Fanbois wollte, bin ja selbst cool damit, siehe Seite 1.

Wer also auf seine PN's nicht sofort reagiert (5Stk.!) dem macht er auch noch ein extra Youtube Video wie Scheisse es hier nicht ist, aber in der Commmunity wäre er trotzdem gern..

Ich glaub da sind wir uns einig das wir uns von dem Herren besser trennen.

Ein letztes Update

Intransparent und Posts sollen wir hier im Thread Nachmittags VOR dem close gelöscht haben...

Hier der Modlog:
1687376033431.webp

Wer hier noch immer ungläubig ist.. wir sind transparent :-)
Der "böse" RollerPlausch -.-

• Hilfreich!
Reaktionen: Chrischon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.