Das größte Escooter Event in Deutschland ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Oktober 2021
18
3
E-Scooter
xiaomi 1s
Hallo liebe Gemeinde ,

Hat wer schon dem Treffen gehört das die Survival Masters organisieren wollen ?

Das Treffen findet wohl am 01.07 in Wesel statt

Ich glaube das könnte echt Schlagzeilen machen .

Wer ist dabei und findet ihr das gut ?

Grüße Nandro

Zu weit weg von mir und zu wenig scooter Reichweite... Sonst würde ich mir den Spaß geben...

Ja, also ich bin dabei, bin zwar kein Fan von denen und sogar bei denen gebannt von jeglichen Plattformen, aber bei so einem Treffen bin ich dennoch dabei und finde gut dass es sowas auch in Deutschland gibt.

Die Ortsauswahl, na gut, absolut wahllos aber vielleicht ist es ja ganz nett da. So weit auch nicht entfernt und mit 49 € Ticket absolut machbar.

Mal schauen wie es dann wird.

• Hilfreich!
Reaktionen: Thorstules
Die Jungs sind wohl immer noch sehr kontrovers . Ich mag sie , man kann es ja auch nicht jedem recht machen .

Ich bin ungerne die Spaßbremse und möchte nicht den Teufel an die Wand malen, halte aber den Hinweis für wichtig das die Rennleitung bei Treffen auch gerne mal kontrolliert...

Ansonsten viel Spaß für Alle die dort hinfahren und gutes Wetter.

Finde es toll, das hier darüber Berichtet werden darf. In ein anderen Forum wurde der Beitrag sofort gelöscht

Egal ob ich die jetzt mag oder nicht.
Finde cool das die sowas machen und bin mal gespannt was daraus wird...
Und ob die Zeitung drüber berichtet oder darf nach den letzten Video wo die gemacht haben.
War auch kurz davor da hin zu gehen und 3/4 Std zugfahrt auf mich zu nehmen.
Aber leider kommt mir an dem Tag was dazwischen.

Die Survival Masters….leidig unterhaltsam, und alles andere als kompetent in ihren Reviews.
Außerdem IoHawk Fanboys.

Das Treffen find ich trotzdem gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.