Dashboard defekt?

Ja, das befürchte ich eigentlich auch.
Post automatically merged:

Dass ich die Internationale Version mit nur einem Bremshebel habe, das Dashboard aber für zwei ausgelegt ist, wird ja egal sein.

Zumindest nicht dass es sich von alleine einschaltet...

Ja, das befürchte ich eigentlich auch.
Post automatically merged:

Dass ich die Internationale Version mit nur einem Bremshebel habe, das Dashboard aber für zwei ausgelegt ist, wird ja egal sein.

Zumindest nicht dass es sich von alleine einschaltet...
Unten aufschrauben und ALLE Kabel vom Controller abziehen, durchpusten/Elektrokontaktspray und wieder einstecken. Klingt banal, hat aber in gleichen Fällen bereits geholfen.

Unten aufschrauben und ALLE Kabel vom Controller abziehen, durchpusten/Elektrokontaktspray und wieder einstecken. Klingt banal, hat aber in gleichen Fällen bereits geholfen.
Das hat auf jeden Fall sehr gut geholfen.

Er hat für ungefähr 3 Tage gut funktioniert.

Und dann hat er sich wieder aus dem nichts einfach von alleine aufgdreht.

So ein Schmarrn!

Das hat auf jeden Fall sehr gut geholfen.

Er hat für ungefähr 3 Tage gut funktioniert.

Und dann hat er sich wieder aus dem nichts einfach von alleine aufgdreht.

So ein Schmarrn!
Dann nochmal machen, bis alle Rückstände, die leitend werden, sobald sie feucht werden (Luftfeuchtigkeit), da raus sind. Hilfreich ist auch ein weicher Borstenpinsel, damit ordentlich alles "abschrubben".

Steht der irgendwo im Keller, wo es kühl ist? Durch den Temperaturunterschied im Sommer kann es vermehrt zu Problemen mit Kondensat kommen.

• Hilfreich!
Reaktionen: oidenburga
Ja, werde ihn, wenns endlich mal unter 30° hat, nochmal gscheit reinigen.

Steht eigentlich bei mir im Vorraum, also keinen extremem Temperaturunterschiede.