Dashboard Probleme ich brauche HILFE

10 April 2022
7
0
E-Scooter
Xiaomi Essential
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vorhin einen Flasher heruntergeladen mit dem Scooterhacking.org. Ich habe den Scooter Xiaomi M365. Eigentlich wollte ich nur die Geschwindigkeit erhöhen, was auch super geklappt hat. Das einzige was mir Probleme bereitet hat war, das das Dashboard auf dem Scooter wie "stehen geblieben" ist. Die Geschwindigkeit beim Fahren zeigt immer 0 an und der Akku stand ist bei einem Strich und blinkt rot.

Wie kann ich dies ändern ??

Was ist ein "Flasher"? Du meinst demnach eine CFW oder was hast du genau runtergeladen? Welche App hast du zum Flashen benutzt?

Du müsstest schon genauere Angaben machen, sonst wird es schwer bis unmöglich dir zu helfen.

Kannst du dein Scooter noch mit einer App verbinden?

Was ist ein "Flasher"? Du meinst demnach eine CFW oder was hast du genau runtergeladen? Welche App hast du zum Flashen benutzt?

Du müsstest schon genauere Angaben machen, sonst wird es schwer bis unmöglich dir zu helfen.

Kannst du dein Scooter noch mit einer App verbinden?
Also einfach eine Firmware installiert bei meinem neuen scooter diese habe ich von der Website Scooterhacking.org. Und die App die ich benutzt habe ist DownG. Mit meiner normalen Xiaomi App kann ich mich nicht mehr mit Bluetooth verbinden

Du hast dir dort also ne Firmware erstellt und geflasht. Für den M365 (classic) hast du dann sicher das auf dem Screenshot angehakt? Wenn nicht, dann erst Vanilla flashen (ganz oben auf der Seite zu finden) und dann machst das nochmal neu - und richtig

Screenshot_20220410-195358_Samsung Internet.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: xxvrhxx
Also einfach eine Firmware installiert bei meinem neuen scooter diese habe ich von der Website Scooterhacking.org. Und die App die ich benutzt habe ist DownG. Mit meiner normalen Xiaomi App kann ich mich nicht mehr mit Bluetooth verbinden
Einfach eine Firmware installiert?! Ja, welche denn? Du solltest schon wissen was du machst, bevor du irgendwelche Firmware flashst.

Der Essential ist ein abgespeckter 1S, also kein M365 (Classic)! Welches Modell hast Du jetzt L leytaa.a?