Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab mein dashboard gewechselt und mein Rücklicht blinkt jetzt beim Bremsen und ich frage mich was passiert wenn ich das Kabel von der bremse nicht anschließen würde ist dass nicht eigentlich überflüssig weil die bremse funktioniert doch durch Bowdenzug
Mit der Handbremse wird gleichzeitig auch das Hinterrad gebremst,kannst du einfach testen,aufbocken Gas geben,und die Handbremse ziehen.
So ist es beim G30D
Da der Bremshebel aus gutem Grund ein Kombibremshebel ist, also die mechanische UND elektronische Bremse anspricht (damit der Motor nicht weiter beschleunigt obwohl Du eigentlich Bremsen willst), solltest Du das auch so belassen. Wird der entsprechende Sensor nicht mit dem Dashboard verbunden, wird's wohl eine entsprechende Fehlermeldung geben.
Ich vermute Mal,das du ein falsches Dashboard hast,bei mir war das Problem das mein neues Dashboard kaum was angezeigt hat,obwohl original G30D aus China.Habe seit 4 Tagen ein neues aus Deutschland ist Original und klappte sofort.
Hat mich nur ein paar € mehr gekostet,aber war in 3 Tagen da.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.