Dashboard vom Xiaomi für andere Scooter nutzbar?

16 November 2021
3
0
E-Scooter
Xiamoi Bird
Guten Tag Zusammen,

ich würd gerne wissen ob ich das Dashboard auch an einem anderen Scooter nutzen kann?

Da ich hier noch eins ungenutzt rum liegen habe!?

Danke

Wenn dort ein zum Dashboard kompatibler Controller werkelt, dann schon, sonst natürlich nicht, denn die beiden Dinger müssen sich ja schließlich unterhalten können.

BTW: Wäre nett, wenn Du in Deinem Profil den E-Scooter korrekt eintragen würdest; erleichtert anderen das Mitdenken. ;)

Hallo zusammen wollte mal wissen ob es beim xiaomi s1 356 Update jetzt wollte ich wissen kann am Controller irgendwas machen das er noch eine trossel hat?? Auf alle Fälle sind mit zwei dünne rote Kabel aufgefallen die mir dort fehl am Platz vorkommen!! Kann mir jemand helfen der sich damit auskennt?? Den einen gescheiten Schaltplan zu bekommen ist wie ein Wunder.
Eins noch um den Controller geht es um den Ninebot mit der P/ N: 01.03.5015.00
M/N: Go 654>AA03>ADC12<

Mach doch einfach mal ein Fotos und lade das hier hoch; dann kann man sich wenigstens ein Bild von der Situation machen. Was Du jetzt aber, abgesehen von der Sache mit dem Kabel, wissen willst, erschließt sich mir leider nicht.

Dass der SHU-Generator für alle Xiaomi-Modelle der selbe ist, hast Du ja sicher schon selbst herausgefunden.

was wollste machen? den drosseln, oder nochmal drosseln?

ich sach ma bei mir mit dem dash is soweit okay!! hab mir überlegt, für den Akku, Licht und An / Aus gehts ja ohne Probleme! den Rest hab ich eh einzeln verkabelt ;D