Dashboard

5 September 2022
2
2
E-Scooter
Xiaomi mi 3
Hallo Leute,
habe eine Frage. Hab mir ein Xiaomi mi 3 gekauft und habe versehentlich das neue Update installiert -.- jetzt kann ich nicht mehr flashen :/
Will mir ein neues Dashboard einbauen, ABER welches Dashboard muss ich mir da kaufen ??

Danke im Voraus

Hallo Leute,
habe eine Frage. Hab mir ein Xiaomi mi 3 gekauft und habe versehentlich das neue Update installiert -.- jetzt kann ich nicht mehr flashen :/
Will mir ein neues Dashboard einbauen, ABER welches Dashboard muss ich mir da kaufen ??

Danke im Voraus
St link v2 usb ist billiger, geht schnell keine 10 min.
Das längste ist das einlesen von der Anleitung 👇

Und wenn du dich das nicht traust ☝️
Dann kannste auch diese Option nutzen 👇👇👇

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Hallo Leute,

Danke im Voraus
Arbeite dich lieber in das Thema "MiDu-Flasher" ein, da hast du mehr von-oder lass es jemanden machen, "Rollerplauscher hilft Rollerplauscher".

Mit einem Clone Board wird man nur selten glücklich..... Das Original Dashboard ist = 1S/Pro2 und hier erhältlich :

https://www.************.com/produk...-scooter-pro2-de-version-mit-zwei-bremshebel/
Post automatically merged:

Klein Psycho war schneller 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho