Denver-e-roller-sco-85350 Bluetooth

18 August 2020
23
2
wien
E-Scooter
xiaomi essential mi
habe den Denver Soc-85350, in der gesamten Bedienunganleitung steht nicht wie man bluetooth aktiviert.

Ich versuche meinen Rolle zu Tunen.... es gibt ja mehrere Möglichkeiten.(frimeware,technisch,mit technischen hilfsmitel)
um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

weiß jemand wie ich bluetooth aktiviere?? bzw. um eine neue frimware aufzuspielen oder muss man technisch was machen ??
zb: direkt ein drosselkabel entfernen oder was auch immer.
 
wie kommst du darauf dass der Roller Bluetooth hat?
Dein Roller ist nicht tunbar, zumindest nicht was ich in den ersten paar google Seiten gefunden habe..
 
Weil mir beim einschalten das Bluetooth Zeichen angezeigt wird!!!!! (daher weiß ich das er bluetooth hat) auch dieses Zeichen für Reparatur also dieses rote Symbol mit einem Schraubenschlüssel od der gleiche.
Das sehe ich auf meinem Display wenn ich ihn einschalte. Ca3-4"sek leuchtet eben alles auf. Beim ein u aus schalten...

Nur wie ich bluetooth aktiviere weiß ich nicht, kann doch nicht sein das das Symbol vorhanden ist ich aber keinen Zugriff darauf habe.

Das der Roller nicht einfach zu Tunen ist habe ich mittlerweile auch mitbekommen.

Es geht mir garnicht so sehr ums Tunen sondern ums Prinzip... Er hat bluetooth und ich kanns nicht aktivieren.
Auch wenn er nicht tunbar ist würde ich doch sehr gerne wissen wie ich es überhaupt aktiviere...

Kann doch nicht sein das das bluetooth Zeichen vorhanden ist aber er kein Bluetooth hat wär ziemlich unlogisch.
Oder zb dieses Reparatur Zeichen in der Beschreibung finde ich dazu u zu bluetooth NICHTS!!

Vl bin ich besser beraten bei denver selbst nachzufragen.
(bis jetzt bekommt diese Seite ein Daumen runter, freche Antworten geben aber keine Lösungen vorschlagen usw) seriös is was anderes.

Trotzdem danke.
Mit freundlichen Grüßen David
 
Vermutlich wird dort einfach ein 0815 Display wie bei Xiaomi und Co verbaut sein, beim einschalten leuchten da alles "theoretisch" möglichen Symbole auf, das heisst aber noch lange nicht dass die Funktion auch vorhanden ist. In den technischen Daten auf der Denver Seite ist nichts von Bluetooth zu lesen, also hat das Ding auch keins.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: VennaCrime
Danke somit ist mir einiges klar!!!

Sehr schlechter Roller. Der hintere Kotflügel ist ein Witz, bricht fast ohne krafteinwirkung ab. 14t gefahren und gebrochen.....kauft diesen Roller nicht
 
War nicht bösartig gegen dich gerichtet, eher gegen den schlechten Scooter. Ist halt Einstiegsklasse und nicht einer den man sich zulegt wenn man vorher nach Scooter geschaut hat, sondern eher einer den man recht spontan kauft.

Also nicht sauer sein, hab auch schon jede Menge "Schrott" in meinem Leben gekauft den Ich später bereut habe, da müssen wir alle durch. Spaß macht das Ding ja sicherlich auch auf seine Art und Weise.
 
Dann entschuldige ich mich natürlich.... Hat mich eben persönlich angegriffen!

Ja war ein spontan Kaufy! Ab jetzt kauf ich auch nur noch xiaomi oder ninebot.


Habe mich einfach nicht informiert....

Habs in den falschen Hals bekommen

Sry nochmals
Liebe Grüße aus Wien david
Post automatically merged:

Und ja stimmt schon 20kmh in der Stadt is eh vollkommen ok.

Ich fahre den einfach mal kaputt und schau dann welcher der bessere von xiaomi ist.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Raziel