Denver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man einen denver scooter auch schneller machen
Hy,
Software Technisch ist da leider überhaupt nichts möglich.
Müsstest, wenn's überhaupt möglich ist, da Teile der Hardware (Motor, Controller...) tauschen.
Wird sich vermutlich dann auch kostentechnisch nicht lohnen.🤷

• Hilfreich!
Reaktionen: Maedy
Und mit dem s1 von xiaomi. Da gibt's es zwar die Seite zum erstellen der firmware aber ich komme nicht über 26 kmh
Post automatically merged:

Nur die Beschleunigung wird deutlich besser

Und mit dem s1 von xiaomi. Da gibt's es zwar die Seite zum erstellen der firmware aber ich komme nicht über 26 kmh

Nur die Beschleunigung wird deutlich besser
Erstelle dir eine CFW, Anleitung hier.
Akku muss Voll sein für Topspeed, Reifendruck muss auch stimmen, steht in der To-Do Liste.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Habe ich alles so befolgt und komme nicht über 26 kmh. Ich will ja kein rennen fahren, aber 30-35 sollte ja schon drinnen sein

Vom S1. Ich hab 65 kg....
Oh, das ist sehr gut. Damit kommst Du zügiger voran :)

Erstelle Dir eine CFW, wie Heiko schon oben gepostet hat. Hier auf der Seite oder der App: https://pro2.cfw.sh
1S bei 65Kg, würde ich S-Modus auf 32km/h stellen, Ampere 28, NoKers, Licht static, 255 Wert. Rest so lassen.
Dann mit der SHU App https://utility.cfw.sh flashen und mit der gleichen App per German Manuever auf EU stellen.
Jetzt fährst Du Deine 30km/h und wenn Du den Scooter abgeschaltet hast, die normalen 22km/h in DE Version :)

Bzw kannst die DE Version ja auch von 22km/h auf 26km/h erhöhen, da Du aus Österreich kommst.

Alles weitere bitte hier posten (das dieses Thema ursprünglich zu DENVER erstellt wurde)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Alles weitere bitte hier posten (das dieses Thema ursprünglich zu DENVER erstellt wurde)
... richtig, deshalb mach hier mal Dicht,
sonst gibt's ein nicht Nachvollziehbares Durcheinander.😊

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.