Der G30D erreicht im ADAC E-Scooter Test Platz 1.

In meinem Alter schon? Nein das nicht, man muss Unebenheiten mit den Beinen abfedern, das wird jedoch auf Dauer anstrengend. Das ist meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt am G30D, sonst ein fast perfekter e-Scooter.

Ja die fehlende Federung ist für mich der einzige Schwachpunkt. Sonst bin ich sowas von zufrieden mit meinem Max! Es ist immer wieder eine Freude auf den E-Scooter zu springen und loszudüsen. 😄
 
Wäscht Du Deine Füsse denn auch vorher in Weihwasser,
Nein, mit Rosenwasser, damit sie gut riechen. Ich trage beim Scooter fahren Schuhe, die ich mir nur dafür gekauft habe. Farblich passend.
Sorry für den Dreck, ich bin noch nicht zum Putzen gekommen.
IMG_20200711_111653.jpg
 
Wow, eine richtige Enthusiastin!
Mit ganzem Herzen...Aktuell hängt er am Schnelllader, dann kommt er samt Hocker auf den Tisch und wird mit Mikrofasertüchern greinigt. Dabei wird er mit Babymetal beschallt, mit WD 40 an den wichtigen Stellen eingesprüht, darf abtropfen und wenn ich mit meinem Japan - Livestream durch bin, geht es mit dem ninebotto wieder auf Tour. Vermutlich nach Little Tokyo, ich habe kein Sapporo Premium mehr.