Der Nnnnneuuueee :)

23 Juni 2020
179
123
Leipzig
E-Scooter
Ninebot G30D
Servus und Liebe Grüße aus Leipsch :=)

Ok genug des Guten.

Guten Abend und ein Liebes Hallo aus Leipzig. Mein Name ist Chris , bin 34, fahre eigentlich ehr Fahrrad Offroad, Auto sowie Motorrad.
Ich habe mich nun schon paar Monate eingelesen auf diversen Seiten und mit mir gehadert einen E Scooter zu holen.
Auch auf eurer alten Seite hab ich mich kreuz und quer durchgelesen.
Mein Favorit war der Xiaomi Mi 365 Pro. Nach einen kurzen Plausch mit Gerhard kam nun doch die Erkenntnis noch ein Paar Wochen zu warten.
Es wird dann definitiv der Xiaomi Mi Scooter Pro 2 mit Zulassung :).
Er riet mehr ehr dazu und somit muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden bis er in good old Germany wohl erscheint.
Trotzdem hab ich mich hier schon mal angemeldet sowie bin nun auch auf euren Discord Channel.

Ich freue mich über Interessante Gespräche und vielleicht auch später einem Treffen mit Usern aus Raum Leipzig.

Liebe Grüße

Chris

Änderung ^^ Letzten Tage immer mal rumgeschaut nach Scootern.. Wenn ich was haben will bin ich dezent ungeduldig :) Und da die Strassenzugelassenen Xiaomis noch paar Tage dauern , mal alternativ nach nen Ninebot G30 D Geschaut.
Wobei mir einfach 800 Taler einfach zu viel waren. Zudem ich eigentlich schon Kleinkram liegen habe für Xiaomi :/
Tja was soll ich sagen, eben den Schnapp des Tages gemacht.
Ein Ninebot G30D, Rechnung von April 2020, 10Km gelaufen. für Schlanke 500 Taler inkl Versand, sowie bereits bis Februar 2021 abgeschlossene Versicherung.
Ich konnte einfach nicht nein sagen ^^.

Also in den nächsten Tagen bin ich dann Aktiver User im Bereich von Ninebot :).

Danke :) Denke bei dem Preis kann man einfach nicht anders als Zuschlagen :)

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa und Gerhard
Und Update die 2. Es treibt sich bei Ebay Kleinanzeigen im Bereich G30 D nen Betrüger rum, immer die gleichen Bilder, immer gleicher Text. -.- Naja mein Geld aber wieder dank Paypal. Also heute dann Schnauze voll gehabt, eben vom Expert wieder rein ^^ Mit G30 D XD Den letzten den sie hatten :)
Nun also richtig endlich mit Roller :).

Anhänge

• IMG-20200701-WA0026.webp
    IMG-20200701-WA0026.webp
    63,1 KB · Aufrufe: 34
  • Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Post automatically merged:

Und Update die 2. Es treibt sich bei Ebay Kleinanzeigen im Bereich G30 D nen Betrüger rum, immer die gleichen Bilder, immer gleicher Text. -.- Naja mein Geld aber wieder dank Paypal. Also heute dann Schnauze voll gehabt, eben vom Expert wieder rein ^^ Mit G30 D XD Den letzten den sie hatten :)
Nun also richtig endlich mit Roller :).
Ach Mist! Hast du denn da auch ein gutes Angebot bekommen?

730 Euro hab ich jetzt bezahlt bei Expert. Seis drum er ist neu und weiss woran ich bin :)

• Hilfreich!
Reaktionen: FredTMD