RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

20220513_172520.webp

20220513_172727.webp

Hi,

ich muss sagen wirklich sehr vorbildlich und lobenswert von dir!

Es haben sich schon nicht wenige lang gemacht, leider auch sehbehinderte Menschen, und sich dabei teilweise auch Knochenbrüche (zb. einen Oberschenkelhalsbruch) zugezogen.

Schön zu sehen, dass auch mal aktiv etwas dafür getan wird den Ruf der „Szene“ etwas zu kitten 👍

Und der Hund erst… 🤗

LG

Hi,

ich muss sagen wirklich sehr vorbildlich und lobenswert von dir!

Es haben sich schon nicht wenige lang gemacht, leider auch sehbehinderte Menschen, und sich dabei teilweise auch Knochenbrüche (zb. einen Oberschenkelhalsbruch) zugezogen.

Schön zu sehen, dass auch mal aktiv etwas dafür getan wird den Ruf der „Szene“ etwas zu kitten 👍

Und der Hund erst… 🤗

LG
Ja immer gerne, hatte auch ein kurzes Gespräch mit einer Anwohnerin dort über die Art und Weise.
Ich stelle alle auf die ich sehe, verstehe aber auch wenn sie umgetreten werden.
Die "juicer" stellen die Scooter auch teilweise unverantwortlich ab dagegen müsste man vorgehen finde ich, man kann nicht einfach ein ganzen Weg absperren.

Grüße

• Hilfreich!
Reaktionen: OPC85
Das stimmt allerdings!
Hier in Düsseldorf sind auch mittlerweile feste Abstellplätze im Gespräch, damit genau so was nicht die Straßen pflastert. Leider ist es dann auch mit der Flexibilität nicht mehr so gegeben.

Von daher stimme ich dir voll zu wenn du sagst, dass die Betreiber und ihre Mitarbeiter (Juicer) in der Pflicht sind das in gescheite Bahnen zu lenken.
Vielleicht ist es auch eine Art Demotivation die u.U in Gleichgültigkeit bei der Ausübung der Tätigkeit mündet (niedrige Entlohnung für körperlich anstrengende und stressige Arbeit?… Ich weiß es nicht)

Naja, jedenfalls will ich hier nicht den Thread mit Off-Topic kapern!
Fand deine Aktion nur sehr bemerkenswert und wollte das kurz loswerden.

LG

Mal wieder was drangebaut...Reicht aber jetzt auch....fehlen nur noch die Bestellten Off-Road Reifen.
20220514_200204.jpg
20220514_200128.jpg
20220514_200134.jpg
20220514_200142.jpg

Die Kiste macht jetzt 44 km/H Spitze auf gerader Strecke mit gen1 Motor ( GPS ) und 48Volt, bei 110 km Reichweite...
Umbauten :
Lenkerverbreiterung (Schon für Winglights Vorbereitet am Lenker)
Trittbrett Eigenbau aus 5mm Dickem Aluminium (B x L 300 x 800) Griptape-Grafik selbst ausgesucht und Online angegeben.
Eigenbau Lenkerextender für die Lampen Vorne
Lenkerextender klein für die mittige Anordnung des Smartphones
Vordere Tasche nur Optional dran, weil aus Restbestand.

Fehlen nur noch Off-Road Reifen, dann denke ich bin ich durch soweit, mit meinem geplanten Umbau... :p

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi liebe Gemeinde ✌️wollte heute auch mal mein Fluchtfahrzeug präsentieren.
Ich lebe im Speckgürtel von Hannover und habe gestern bei herrlichstem Wetter eine kleine Tour zum Erdbeerhof gemacht....

Die Dinos stehen am Erse-Park in Uetze...
.....nur falls jemand fragen will, ob ich mit meinen aktuellen Einstellungen 1.21 Gigawatt erreicht habe.... ;)

Diese Woche kommt noch ein feines Berry Board drauf.

Schöne Grüße und angenehmen Wochenstart @ All

IMG_20220515_133130.webp
IMG_20220515_133332.webp
IMG_20220515_133445.webp

Ahoi liebe Gemeinde ✌️wollte heute auch mal mein Fluchtfahrzeug präsentieren.
Ich lebe im Speckgürtel von Hannover und habe gestern bei herrlichstem Wetter eine kleine Tour zum Erdbeerhof gemacht....

Die Dinos stehen am Erse-Park in Uetze...
.....nur falls jemand fragen will, ob ich mit meinen aktuellen Einstellungen 1.21 Gigawatt erreicht habe.... ;)

Diese Woche kommt noch ein feines Berry Board drauf.

Schöne Grüße und angenehmen Wochenstart @ All

Anhang anzeigen 17404Anhang anzeigen 17405Anhang anzeigen 17406
Sieht nice aus😀