RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Wenigstens was gescheites, was auch Wichtig ist bei einem Sturz !
Die meißten vergessen ja immer sowas, vor Lauter Akku´s. :(
Das ist ein E Roller und kein Auto .
Was kommt als nächstes ? Warndreieck? Man kann es auch übertreiben .

Das artet hier auch eh oftmals ins lächerliche aus wie einige ihrer Roller verschandeln . Überall Halterung, Spiegel, Lichter verbaut und als kröhnender Abschluss noch den Roller mit Aufkleber farblich durchgestaltet.

In meinen Fall habe ich zwei Akkus bin chamrider mit 23,4ah drin ;-)
Ach mit zusatz Akku, die man in Tasche da macht ,
Wenigstens was gescheites, was auch Wichtig ist bei einem Sturz !
Die meißten vergessen ja immer sowas, vor Lauter Akku´s. :(
Na ja Reichweite reicht mir erstmal und denk die Zukunft werden noch einige Scooter kommen auch die Reichweite wird hoffe ich mehr ,dann kommt halt nen neuen Roller wieder 🤣🤣

des Wetter heut wieder richtig genutzt :love:😀
20220430_151857.webp

Was kommt als nächstes ? Warndreieck? Man kann es auch übertreiben .
Naja wenn schon Warndreieck, dann bitte auch Dementsprechend mit Powerleds beleuchtet. 😁

Weiß garnicht was so verkehrt daran sein soll Etwas für die Erste Hilfe dabei zu haben ?
Ist doch das Sinnvollste überhaupt, sich nach einem Unfall versogen zu können ?
Oder Möchtest Du mit einem Akku Dir Deine Wunden verbinden ? :unsure:

• Hilfreich!
Reaktionen: Skyfee und Olli_69
Einfach Wahnsinn...139km....:love:
Schonmal Überlegt ein Breiteres Trittbrett draufzubauen, Zwecks mehrerer Fußstellungen bei längerer Fahrt ?

längere Fahrt ist dann ab 200km+ , eher dann einen Melkschemel an den Allerwertesten bindeno_O
Ne, musst nur alle 40-50km für 5 Minuten Pause machen, dann klappt das auch mit den Füßen. Da ich oft am Berg mithelfe, wäre das Brett nicht sehr hilfreich.

Na dann bin ich ja Froh das ich ein Leichtgewicht bin und jeden (Ja ! Mein Scooter hat auch Schweizerfahrungen hinter sich...) 😁 Berg hochkomme ohne mithelfen zu müssen.
Trittbrett bin ich grad dabei eins zu bauen. Hilft ungemein bei langen Fahrten (Jenseits der 50km)