Die beste Methode um die Reifen auszutauschen.

Keine Ahnung, macht hier jeder mit der Hand oder meinst du, jemand gibt >1000 Euro aus, um evtl. 1x im Jahr einen Reif zu wechseln? 🤡
MovePanda hat eine Flotte die er vermietet. In Afrika. Anscheinend sind die Einheimischen nicht interessiert was zu verdienen oder er kommt nicht aus seinem gesicherten Resort raus.
Ich will nicht diskutieren? Dann schreib doch lieber "besprochen", "erwähnt", etc., sonst kommst gleich wieder so negativ rüber 😉
Mir ist egal wie ich rüberkomme wenn ich meine Meinung kundtue.
Ich suche hier keinen zum Kuscheln.

MovePanda hat eine Flotte die er vermietet. In Afrika. Anscheinend sind die Einheimischen nicht interessiert was zu verdienen oder er kommt nicht aus seinem gesicherten Resort raus.

Das ist ausreichend bekannt. Es geht so lange gut, wie es gut geht 😇

Das ist ausreichend bekannt. Es geht so lange gut, wie es gut geht 😇
Das geht bei mir seit 1998 in den newsgroups im usenet.
Mein virtuelles Auftreten muss nicht jedem passen. Mir egal. Ich versuche nicht beleidigend oder persönlich zu werden wenn ich meine Meinung vertrete. Wenn ich dir nicht passe drück den ignorebutton.
Und wenn dem Hausherrn etwas nicht passt kann er mich gern darauf anschreiben.
Dann halte ich mich daran oder ziehe weiter.

PHOTO_20221010_215357.webp

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: MovePanda und Gerhard
Das geht bei mir seit 1998 in den newsgroups im usenet.
Mein virtuelles Auftreten muss nicht jedem passen. Mir egal. Ich versuche nicht beleidigend oder persönlich zu werden wenn ich meine Meinung vertrete. Wenn ich dir nicht passe drück den ignorebutton.
Und wenn dem Hausherrn etwas nicht passt kann er mich gern darauf anschreiben.
Dann halte ich mich daran oder ziehe weiter.
Du kannst dich ausdrücken, wie du lustig bist, aber du hast mir "diskutieren" unterstellt, und das mag ich nicht. Und das WAR persönlich und nicht das erste Mal. Wenn dir Contra "nicht passt , drück den Ignore-Button" oder "zieh weiter" 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: KnightBot und Gobi
Viele vergessen das Wichtigste ... Schmiere, Schmiere und Schmiere.

Neben Reifenmontagepaste, Mehrzweckfett und Sprays tut es einfache Vaseline.

Anhänge

• B5E2F2FB-587B-4BD9-BBC3-B381B0686DBF.webp
    B5E2F2FB-587B-4BD9-BBC3-B381B0686DBF.webp
    15,9 KB · Aufrufe: 16
  • 9C0FC5BE-6947-4538-A9DD-E3ADE79CCA93.webp
    9C0FC5BE-6947-4538-A9DD-E3ADE79CCA93.webp
    46,2 KB · Aufrufe: 16
  • E095B16F-380B-41B6-A0D7-70071B5F18F8.webp
    E095B16F-380B-41B6-A0D7-70071B5F18F8.webp
    21 KB · Aufrufe: 16
  • A9C52261-C11E-489E-AC11-27AC41321298.webp
    A9C52261-C11E-489E-AC11-27AC41321298.webp
    16,7 KB · Aufrufe: 18
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
  • Lachend
Reaktionen: Gerhard

Tatsächlich hat Ritchy hier leider Recht.
Ich Fahre hier von Reifenmonteuer zu Reifenmonteuer von Fahrradwerkstatt zur Fahrradwerkstatt,.aber man wird nur abgewiesen weil man mit etwas ankommt was die nicht "kennen", Und was die nicht kennen, fassen die nicht an,..die sitzen lieber Auftragslos vor deren Garagen statt sich an etwas rumzuprobieren und dann eventuell einen neuen Kunden zu gewinnen. Naja bin jetzt hier zu weit vom Thema abgeschweift,.

Mit den Kabelbindern und der Vasiline sowie den Zwingen wurden hier schon sehr Wertvolle Tipps mir mitgegeben,
Mein größtes Problem ist das wenn ich dann mal nach viel versuchen es schaffe ein Rad aufzuziehen, ich Ihn nicht aufpumpen kann weil er nicht ganz in das "Bett" reinrutscht,..Die Spanngurt geschichte scheint ja offensichtlich Albern zu sein 😁