Die perfekte Handyhalterung ?

Fahre mit 4,5 Bar wegen dem Rollwiderstand. Liegt denke ich daran das ich mein Rad früher immer auf 5 Bar geprügelt hab. Gewohnheit.😬

Aber Back to Topic.

Wenn du deine Reifen nicht so voll aufpumpst wie ich, empfehle ich dir auch die GUB.😅

Ich bitte euch keine Ninebot Handyhalterung zu kaufen! Dank der Haltung fiel mein Handy bei der Fahrt auf gepflasterten Weg und ich baute daraufhin ein Unfall.

Seitdem benutzt ich den hier und nie Probleme gehabt. Gub Plus 85

ich bin mit der halterung super zufrieden. ob die von ninebot Passt kann ich leider nicht sagen.

lg kaotix
Die von grefay habe ich tatsächlich am bike,müsste ich mal austesten ob die passt
Post automatically merged:

Die von grefay habe ich tatsächlich am bike allerdings rutscht die bzw verstellt sich die position was mir nicht gefällt

Ich habe DIESE Halterung bisher verwendet. Die ist auch top, ist aber leider zu hoch .
Musste sie abbauen weil sie beim parken im Schuppen stört.
Ich habe mir jetzt DIESE bestellt und hoffe das das mit dem parken im Schuppen da durch besser geht.

Aktuell fahre ich mit 2,9 Bar ....das geht super vor allem wenn Laub auf den Schotterwegen liegt.
Nicht zu schnell über Uunbekannt gebrettert , dann kann man notfalls noch vom Brett springen.
Das habe ich Gestern noch gemacht. (y)

Hab zwar (noch) keine, aber mir auch schon Gedanken gemacht - die Gub hat einen extrem guten Ruf, aber mich stört das "Spann-Rädchen".

Wenn ich losfahren will, muss das Handy theoretisch eingelegt werden, Knopf drücken oder Halterung zudrücken, fertig. Genauso soll sie Quick-Release haben, nicht erst 10 Minuten fummeln, bevor man in den Laden gehen kann. . Daher ist auch alles mit diesen Gummibändern raus. Muss dabei sagen, ich bin reiner Asphaltfahrer, keinerlei Gelände.
Kauf dir ne GUB und sei zufrieden. Das Einlegen oder Rausnehmen dauert ned mal ne Minute (wenn man die Schraube ned komplett raus dreht :p) und die hält bombenfest. Meine hat "erst" ~1700km hinter sich, davon aber ettliche auf Feld- und Schotterwegen, also ordentlich geschüttelt und nicht gerührt!

XX XX XX XX : GUB kaufen und glücklich sein! :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Kauf dir ne GUB und sei zufrieden. Das Einlegen oder Rausnehmen dauert ned mal ne Minute (wenn man die Schraube ned komplett raus dreht :p) und die hält bombenfest. Meine hat "erst" ~1700km hinter sich, davon aber ettliche auf Feld- und Schotterwegen, also ordentlich geschüttelt und nicht gerührt!

XX XX XX XX : GUB kaufen und glücklich sein! :)
Keine Feld-und Schotterwege =keine GUB. Außerdem: am Rad drehe ich täglich schon genug, das brauche ich nicht noch an der Handyhalterung 😜.

• Strahlend
  • Lachend
Reaktionen: Gerhard und ph3x
Stimmt aber so..:D

Wir waren schon überall und überall, wo man nicht sein sollte mit E-Scootern und bei keinem hats das Handy zerstört noch ist die Halterung aufgegangen...

Spreche von der 85er Version.

Copy pasta aus der Einkaufsliste:

Handyhalterung - Telefonhalterung - GUB
1668720535634.webp
61grG4fsIPL._AC_SL1200_.jpg
GUB-PLUS-11-Rotatable-Bicycle-Phone-Holder-For-3-5-6-8-inch-Smartphone-Adjustable-For.jpg_Q90.jpg_.webp
41PK34AvCGL._AC_SX425_.jpg

Amazon G85
Amazon Plus 6
Amazon Plus 11
Amazon - Ninebot Handyhalterung
Aliexpress G85
Aliexpress Plus 6
Aliexpress Plus 11
Beste Version des Smartphonehalters, G85 Version

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Habe gerade das gesehen.....
Screenshot_2022-11-18-11-19-29-341_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Post automatically merged:

Dieser ist großartig, sehr schnell zu platzieren und freizugeben. Wackelt nicht und fällt nicht herunter. Leider ist dieser Eintrag nicht verfügbar. Vielleicht findet ihr was ähnliches, ich habe 11,99€ bezahlt

Anhang anzeigen 41089
Hier ein ähnliches

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69